Piercing hat sich entündet was tun?

13 Antworten

Ich hatte auch 1 Jahr ein entzündetes Piercing - bis ich den Stecker austauschte! Manchmal verheilt ein Piercing nicht, weil der Stecker zu kurz ist - bei mir hat ein längerer Schaft sofort geholfen: Innerhalb von 5 Tagen ist mein Piercing komplett verheilt. Vielleicht verträgst du auch das Material deines Piercings nicht? Viel Erfolg!

Nicht lange dran rummachen, geh zum Hautarzt wo auch immer es sich befindet :-)

dessinfizieren oder wie das geschrieben wird ^^ hat bei mir auch geholfen inne brust.. hab ich selber gemacht genau wie unterlippe.. kostet inne apotheke ca. 5€

Bauchnabelpiercing entzündet - was hilft?

Und zwar habe ich mir am 05.08.2014 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, sind also schon 6 Monate vorbei. Jedoch ist es immer noch entzündet, und gibt nur wenige Tage an denen es nicht entzündet ist. Es schmerzt auch wenn ich nichts mache und einfach da liege. Die Haut am "oberen Loch" ist etwas trocken und rot und das Piercing eitert auch manchmal. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

piercing ersteinsatz?

Kann man beim piercing stechen ein piercing das man gekauft hat aus titan mit nehmen und von ihm einsetzten lassen nach dem stechen ? am besten wohl eine spirale damit ich es auch nicht ausversehen verliere. oder MUSS es so ein dickes immer sein ? kann man sich das auch aussuchen? mit den dicken fühle ich mich absolut nicht wohl

...zur Frage

Frage zum Piercing am Ohrknorpel.

Kann sich diese Stelle schlimm entzünden? Worauf muss man achten? Tut das sehr weh? 3 wichtige Fragen..kann mich nämlich nicht entscheiden, an welcher Stelle ich mir den Piercing stechen lasse.

Danke! lg :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet, was tun? :o

Ich habe seit 1 Woche und 3 Tagen mein Bauchnabelpiercing. Jetzt hat es sich entzündet und eitert. Was soll ich jetzt machen? Der Piercer meinte ich soll einfach weiter mit dem Desinfektionsspray drauf sprühen, dann wird des schon?!

...zur Frage

Sind Augenbrauen-Piercings out?

Moiin,

also ich hab den Wunsch mir demnächst ein Piercing zu machen.

Meine Schwester meint das die inzwischen out sind und ich mich damit nur blamieren würde und als stehengeblieben bezeichnet werde, aber ein anderes Piercing kann ich mir nicht vorstellen.

Was sagt ihr dazu? Danke für eure Hilfeee.

MfG Kex

...zur Frage

hilfe ist mein nostril wirklich entzündet?

Ich habe seit 2 Monaten einen Nostril Piercing (geschossen) und vor kurzem hat sich meine haut ums piercing vielleicht entzündet. Von vorn siehts voll blöd aus, da das Piercing absteht. Es kommt manchmal noch Blut und Wundsekret (gelblich, stinkt nicht) raus. Ich benutze jetzt einfach octenisept aber was kann ich sonst noch dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?