Piercing Größen bei Crazy Factory

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem unterschiedlich, Standardgrössen gibt es nicht.. Die Materialstärke ist sozusagen der Durchmesser des Stichkanals (entweder 1.2mm oder 1.6mm), der Durchmesser ist halt der Durchmesser des Ringen und die Grösse der Kugel erklärt sich ja von alleine..

Geh doch mal zum Piercer, der wird die richtige Grösse ermitteln können und du kannst dann den Schmuck auf CF bestellen..

Du musst die Größe nehmen die du brauchst. Das ist bei jedem unterschiedlich.