Piercing gleich als Ring stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber nicht alle piercer machen es! Es verheilt besser mit einem geraden stecker und ich würde es dir auch empfehlen! Lass es in ruhe verheilen, den stichkanal direkt mit einem hufeisen oder ring zu reizen tut dem Piercing nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ,muss aber nicht. Meine Puercerin macht das z.B. nicht. Hatt ja auch sinn. Ich würd einfach die zeit abwarten. Hast es ja danach noch lange genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir gings nicht. ist aber auch schon fast 10 jahre her... 

edit: das einzige überbleibsel ist mittlerweile auch die sichbare einstichstelle, da ich das piercing schon ne halbe ewigkeit nicht mehr trage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?