piercing gerissn

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird man bestimmt immer sehen, aber wenn du die Wunde jetzt gut pflegst, sollte dir Narbe nicht allzu gross sein (genau sagen kann man das durch den PC jedoch auch nicht).. Geh am Montag zum Arzt und desinfiziere bis dahin die Wunde regelmässig (wie du es vom Piercing gewöhnt bist)

Hallo :)

Würde schon beim doc vorbeischauen wegen der infektionsgefahr und vl kann er es kleben oder so. Verheilt dann sicher schöner. Wird sicher ne narbe geben also nen weissen strich über di lippe wo imo die narbe so klein wie möglich sein sollte. Als kriegsnarbe geht dass sicher nicht durch.

Gute besserung

Ajo aber jz musst du uns schon bitte sagen wie du das geschafft hast! :o

ich würde dir raten zum arzt zu gehen. er kann es nähen, tackern oder kleben, weiß nicht genau wie sie es bei einer lippe machen. wenn du sicher sein willst, dass es ordentlich verheilt, dann arzt.

Wie hast du das denn geschafft? O.o warte erstmal ab und wenn es nicht von selber heilt oder sich entzündet musst du zum Arzt.

Lg und gute Besserung.

Geh auf jeden Fall damit zum Arzt.

Eine Narbe wird sicher entstehen.. und soweit ich weiß sind die Farbpigmente auf den Lippen dann nicht mehr enthalten. Also wird man das schon (etwas) sehen.

Heilen wird es sicher , aber as wird eine narbe bleiben. (Das hat doch sau arg weh getan oder?)

Was möchtest Du wissen?