piercing geht nicht mehr rein, was kann ich machen?

4 Antworten

wenn ich mein piercing raus machen will ich hab eine spirale und will sofot nen anderen stecker rein machen geht das nicht mehr `?

geh so bald wie möglich zum piercer... hatte das problem auch mal mit meinem zungenpiercing - nach 1-2 stunden ging das piercing nicht mehr durch... mein piercer hat es dann kostenlos aufgedehnt...

Ab zum Piercer und wieder aufdehnen lassen..

Bauchnabelpiercing verloren was jetzt?

Also ich war vorhin schwimmen ...und hab dann gemerkt das mein Piercing weg ist..das ist jetzt ein paar Stunden her ..habe ein Ersatz Piercing der allerdings nicht mehr rein geht, da ich nicht zuhause bin kann ich auch kein Ohrring rein tun, hab zwar einen aber der ist zu kurz..was soll ich jetzt machen? Könnte morgen auch zum Piercer gehen. Das Piercing ist jetzt 3 Monate alt.

...zur Frage

Gilt ein Ohrring eigentlich auch als Piercing?

Mein Kleiner Bruder fing neulich damit an,dass ein Ohrring auch gleichzeitig ein piercing ist nur am Ohr. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ohrring statt Helix-Piercing?

Ich hab mir gestern ein Helix-Piercing stechen lassen und frage mich jetzt, ob ich statt dem Piercing auch einen Ohrring dort tragen kann?

Das fänd ich nämlich schöner :)

Ich hab leider wenig Ahnung davon ://

...zur Frage

dieses herausnehmbares piercing?

kann man dieses piercing (zwischen brust oder höher) normal herausnehmen und wieder rein machen wie ein normales zungen,lippen,usw-piercing?

...zur Frage

Ist eine kurze Stange in einem Labret Piercing gefährlich?

Hilfe!!Seit gestern habe ich ein Labret Piercing doch die Stange ist gebrochen und ich musste eine andere rein tun,die ist jedoch sehr kurz Ist das gefährlich?

...zur Frage

Männer mit Ohrring oder Piercing?

Ich M 21 überlege mir ein Ohrring oder ein Ohrpiercing zu machen. Aber weiss nicht so genau ob es ein Ohrring oder doch ein Ohrpiercing werden soll. Finden ihr Männer & Frauen Ohrring oder Piercing bei Männer attraktiver? Und warumm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?