Piercing Frauen

12 Antworten

am besten würde ich finden wenn man es an einer stelle setzt wo man sich selbstsicher ist es zu machen und dann von stolz sagen kann hier habe ich mich entschieden zu piecen weil... und nicht ja weil ich dachte das diese stelle den meisten männer gefallen könnte. zeigt meiner seits von wenig selbstbewusstsein. also meine antwort such die antwort bei dir und such dir bewusst eine stelle aus was dich ausmacht und wo du drauf stolz sein kannst und es dann deinem jetzigen bzw. deinen baldigen freund zeigen kannst. Hoffe konnte mich gut ausdrücken und dir helfen

Hallo KloineMaus28,es gibt so viele Stellen die man(n) Frau sich piercen lassen kann das ist schwierig. Es kommt wirklich nicht darauf an was der eine oder andere gut oder anziehend findet es sollte Dir gefallen, Du solltest es auf keinen Fall tun nur weil es gerade in ist sich die Nasenscheidewand durchstechen zu lassen oder was noch schlimmer ist die Ohrläppchen und diese dann zu dehnen(ganz schlimm). Was meiner Meinung nach viel wichtiger erscheint, ob es ein rein optisches oder ein funktionelles Piercing sein sollte. Wie es sich mit deinem Empfinden dafür für Dich selbst und deinem Partner sollte wichtig sein. Kann Dir nur sagen, daß ein Piercing an der richtigen den richtigen Stellen, je nach Geschmack, nicht nur visuelle sondern auch habtische und gefühlsmäßig Reize bei Dir und deinem Partner auslösen können, durfte es schon öfters erleben (bei meheren Frauen) und Sie bei mir, fand es immer besser als Tattoos!!! Vor allem haben Piercings den Vorteil, daß Frau sich immer neu mit anderen Schmuckstücken neu erfinden kann ,oder sie einfach rausnehmen bei nichtmehrgefallen, was dem weiblichen naturell mehr entspricht als bei Tattoos. Und ich kenne viele meiner Freunde und Arbeitskollegen die es genauso sehen. Kann Dir nur viel Glück und Spass wünschen LG Borners

Hast du denn kein bisschen Selbstbewusstsein? Lass dir das stechen, was DU schön findest und nicht was irgendwelche fremde Leute im Internet schön oder sexy finden. Durch ein Piercing sollte man nie versuchen an Aufmerksamkeit zu kommen, das kommt echt lächerlich rüber..

Was möchtest Du wissen?