Piercing euere Erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gute Piercer betäuben das Brustwarzenpiercing weil es normalerweise nicht ganz schmerzarm ist. Die Abheilung dauert bei Frauen ca 2 - 4 Monate - auch wenn immer mal wieder Leute denken es würde schneller abheilen weil es sich schon so gut anfühlt - aber das Anfühlen hat mit der tatsächlichen Abheilung rein gar nichts zu tun!!!!

Stillen ist später übrigens gar kein Problem - dazu sollte der Schmuck natürlich rausgemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lydia1815
01.02.2015, 15:18

Danke für deine Antwort :))

1

Ich habe selbst eins und ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft. Eher wie ein leichtes Zwicken ^^ Meine Freundin hingegen hatte schon recht starke schmerzen, die aber nach 2 Tagen schon sogut wie weg waren. Bei mir war es nach 3 Wochen vollständig verheilt bei meiner Freundin hat es etwa 6-7 Wochen gedauert. Meine Freundin hatte sich damals tierisch aufgeregt, dass es mir nicht weh tat :D Nur Mut, schlimm ist es wirklich nicht..also es ist aus haltbar und wie ich finde lohnt es sich :)

Kommentar von Lydia1815
01.02.2015, 02:05

Danke für deine Antwort :-D

0
Kommentar von Lydia1815
01.02.2015, 11:40

0

Schmerzhaft ist es auf jeden Fall und wirklich schön auch nicht ( meine Meinung) Wenn sie das voll schön findet soll dies machen lassen weil einmal schmerzen und Dan ist das ja für immer "schön"(aus ihrer Sicht)

Kommentar von bluehm96
01.02.2015, 02:04

Sobald man das Piercing heraus genommen hat sieht man davon nichts mehr. Von daher nichts was ewig ist wenn man es nicht mehr will.

0

Was möchtest Du wissen?