Piercing Entzündung heilt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nasenpiercings verheilen normalerweise schnell aber da ist 1 Monat selbst noch zu wenig. Es ist eigentlich normal dass sich dort eine Kruste bildet. Lass die Kruste da. Kruste haben das an sich, wenn die Wunde unter der Kruste verheilt ist, fällt sie meist von alleine ab. Von da her, lass dir Zeit und Pflege dein Piercing.
Aber leg dir jedenfalls einen ordentlich Stecker zu. Normal ist das nicht dass es einfach so raus fällt

Ich habe einen ordentlichen Stecker mittlerweile mit Verschluss

Danke

0

Mittlerweile hast du hoffentlich einen ordentlichen Stecker?

Das ist eine offene Wunde, natürlich bildet sich da eine Kruste. Bei der Vorgeschichte ist es auch kein Wunder, dass es nicht heilt.

Grüße

Ja ich habe jetzt einen Stecker bekommen mit Verschluss. Wird es nicht mehr heilen? Sollte ich das Piercing abnehmen oder wie?

0
@xsxjx

Doch, es wird verheilen. Pflege es einfach weiter. Ich kann dir Kochsalzlösung empfehlen.

1

Was möchtest Du wissen?