Piercing eitert nach mehreren Wochen immernoch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht reagierst du auf das Metall?! Mit was desinfiziert du? Jod oder Octenisept sind ziemlich gut. Ne ph-neutraLe Seife ist auch hilfreich. 

Es gibt einfach Menschen, die vertragen KEINE Piercings.

Wenn Du alle Punkte berücksichtigt hast und trotzdem KEINE Besserung eintritt, solltest Du das Piercing entfernen - ERSATZLOS!

habe auch ein Zungenpiercing, bei dem war die Schwellung nach 2 Tagen weg und hatte mit dem auch nie Probleme...:/ würde es echt ungern rausmachen

0
@LilaEngelGirl

Aber es nützt Dir nunmal gar nichts, wenn Du es nicht verträgst!

Daran ändert auch das Zungenpiercing nichts.

0

Vielleicht bist du gegen das Material allergisch?

Oder deine Ernährung hindert das Piercing am heilen? Rauchst du?

nee tue ich nicht

0

Labret piercing wechseln?!

Also ich hab seit ca. 2 Wochen einen Labret piercing und war gestern beim Piercer, der hat mir dann den Kürzeren Stab reingemacht und alles. Aber ich würde gerne so in etwa 3 wochen einen Ring reinmachen und hab keine Lust dazu noch zum Piercer zu fahren, deswegen wollt ich gerne wissen wie man sich den labret rausmachen kann, da das ziemlich schwer ist und nicht wirklich abgeht..

...zur Frage

Vertikales Labret zuwachsen lassen!

Hey Leute, ich hab mir ein vertikales Labret Piercing stechen lassen, auch bekannt als Eskimo. Bin damit allerdings sehr unglücklich, warte aber noch ab bis der Stab gekürzt wird. Denke aber darüber nach, es zuwachsen zu lassen. Kann mir jemand sagen, wie schnell UNGEFÄHR ein so frisches Piercing zuwachsen kann und ob man die Einstichstelle (vor allem in der Lippe) danach noch sehr sehen kann? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Labret Piercing drückt sich von innen ein?

Hallo ihr lieben, ich habe seid ein paar Tagen ein Labret Piercing Lippe Mitte.. soweit ist alles super gewesen.. nur seid gestern drückt es sich von innen in die oberste Schleimhaut von meiner Lippe oder sowas. Es ist eigentlich nicht mehr angeschwollen und der Stab ist recht lang so das genug Spielraum da ist. Würde ein Ring da wahrscheinlich helfen?

...zur Frage

Ashley Piercing, welche Stab Länge und welche Kugel Größe verwenden nach Erstschmuck?

Habe mir vor knapp 5 Wochen ein Ashley Piercing stechen lassen. War auch schon beim Austausch des Ersrschmucks & wollte mir nun einen neuen Piercing kaufen (Online Bestellen) zum Wechseln.

Nun zu meiner Frage:

Wie lang sollte der Stab (Labret) sein, welchen durchmesser sollte er haben & welche kugel größe wäre von Vorteil?


Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?