Piercing eitert nach mehreren Wochen immernoch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht reagierst du auf das Metall?! Mit was desinfiziert du? Jod oder Octenisept sind ziemlich gut. Ne ph-neutraLe Seife ist auch hilfreich. 

Es gibt einfach Menschen, die vertragen KEINE Piercings.

Wenn Du alle Punkte berücksichtigt hast und trotzdem KEINE Besserung eintritt, solltest Du das Piercing entfernen - ERSATZLOS!

habe auch ein Zungenpiercing, bei dem war die Schwellung nach 2 Tagen weg und hatte mit dem auch nie Probleme...:/ würde es echt ungern rausmachen

0
@LilaEngelGirl

Aber es nützt Dir nunmal gar nichts, wenn Du es nicht verträgst!

Daran ändert auch das Zungenpiercing nichts.

0

Vielleicht bist du gegen das Material allergisch?

Oder deine Ernährung hindert das Piercing am heilen? Rauchst du?

Was möchtest Du wissen?