Piercing direkt in der Klitoris

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann es passieren, das die Klitoris davon taub wird. Sie wird ja schließlich durchgestochen - da kann sowas schonmal passieren. Prinzipiell kann auch bei einem Zungenpiercing so doof was schief gehen, das du deinen Geschmackssinn verlierst.

Das Klitorispiercing ist eh nicht bei jeder Frau möglich (eben wegen der Größensache die du ja selbst ansprichst), genauso wie nicht bei jeder Frau das KVH-Piercing möglich ist.

Fakt ist jedenfalls: Das Risiko musst du eingehen wenn du eine gepiercte Klitoris haben willst. Intimpiercings sind zwar eher "schnellheilend" wegen dem häufigen Kontakt zum Eigenurin und den Schleimhäuten, aber es wird ein paar Wochen Abheildauer benötigen - in dieser Zeit ist deine Klitoris auch nicht zu gebrauchen!

Wenn ich dir persönlich den Tipp geben darf: Lass lieber checken ob das mit dem Klitorisvorhautpiercing geht - abgesehen davon das ich das persönlich hübscher finde ist für dich vorrangig das Risiko nicht so hoch.

Jetzt stell dir mal vor du hast ne verstümmelte, taube Klitoris...au weia.

"Jetzt stell dir mal vor du hast ne verstümmelte, taube Klitoris...au weia." jo genau deshalb hoff ich auch das das KVH-Piercing möglich ist. Muss halt abgecheckt werden...

info: beim zungenpiercing gibts kein verlust der Geschmacksnerven, da Diese am zungenrand sitzen und das piercing für gewöhnlich in der mitte zufinden ist. wenn allerdings jemand halt am rand einen macht, dann ok^^ ich hab selbst einen und da is weder was schief gegangen, noch hab ich folgeprobleme^^. die ersten 10 tage konnte ich kaum essen, was aber nich an dem schmerzen lag, sondern am stecker da er zu lang war und ich immer unangenehm drauf gebissen hab xD

0

das KVH passt sehr oft nicht zur Anatomie - während das KVV bei jeder Frau machbar ist.... 

Durch die Klitoris direkt wird eher sehr selten gepierct - weil meistens die Klitoris ohnehin viel zu klein für dieses Piercing ist und zudem sehr sehr viele Piercer überhaupt keine Ahnung haben wie man dieses Piercing korrekt und ohne Gefühlsverlust stechen kann.... 
Für die meisten Frauen ist ein Vorhautpiercing eh die bessere Wahl....

Sooo ich war heute beim Piercer und tadaaa mein KVV war machbar^^ ein schöner ring und gut. weh getan hats ordentlich und ich bin froh das es vorbei is xD aber... ich spüre den ring nich. weder beim gehen, noch sitzen oder so.

Was möchtest Du wissen?