Piercing Berlin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Byxe bei Berlin Ink, am U Bhf Heinrich Heine Straße direkt im Hof vom Sage Club! Sehr empfehlenswert!

Achso, günstig würd ich's jetzt nicht nennen, hab für beide 100€ gezahlt, nur eine hätte wohl 60€ gekostet. Aber das war's mir wert.

0

Für Leute die noch nach nem Piercer in Berlin suchen, Byxe ist toll und hat jetzt schon länger sein eigenes Studio ( Brust und Keule (glaub ich))

0

Alexa kann ich nicht empfehlen, 40€? Das kanns ja wohl nicht sein. Bei Byxe fühlt man sich echt super aufgehoben! Netter Typ, erklärt alles super, klärt einen über alle Risiken auf und hat immer nen flotten Spruch auf den Lippen! Kann ich nur empfehlen!

Da solltest du nicht sparen!

Welches ohr habt ihr helix piercing gepierct?

Ich möchte am samstag eine helix piercing piercen lassen und wollte auf das linkes ohr piercen lassen! Bei welches ohr habt ihr helix piercing gepierct?und warum? Danke im voraus

...zur Frage

Piercer für Hohlwarzen Piercing

Hallo, Ich würde mir gern zwei Piercings stechen lassen, um meine Hohlwarzen zu korrigieren. Ich habe auch schon einige Beiträge gelesen speziell von einer Piercerin aus Dortmund und einer aus Kamenz, die sich wohl sehr gut damit auskennen. Ich habe mit Piercern in der Umgebung telefoniert, allerdings scheinen die nicht viel Erfahrung zu haben mit Hohlwarzen und haben sich da auch nur was zusammen gereimt, wie man das vielleicht hinkriegen könnte mit Pumpe und Zange.. Da meine Hohlwarzen sehr ausgeprägt sind, würde ich die aber lieber jemanden mit mehr Erfahrung piercen lassen. Leider ist Dortmund und Kamenz sehr weit weg. Hat jemand Erfahrung mit dem Piercen von Hohlwarzen bei einem Piercer in Niedersachsen? Am besten in der Gegend Hannover, Braunschweig, Wolfsburg? Hamburg und Berlin würden sonst auch noch in Frage kommen. Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Piercing bei der Frau?

Was haltet ihr davon wenn eine Frau sich piercen läßt?

Und wenn wo sollte sie sich Piercen lassen?

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Mindestalter Piercing (Schweiz)

Was ist das Mindestalter, das man erreichen muss, um ohne die Bestätigung der Eltern in der Schweiz, sich piercen lassen zu dürfen?

...zur Frage

Piercer in Berlin?

Also, ich würde mir gerne einen Helix stechen lassen, wie man aus meinen letzten Fragen entnehmen kann ;) Nun suche ich einen guten Piercer in Berlin. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wenn ja würden die mir sehr weiterhelfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?