Piercing beim Fliegen?

8 Antworten

Du kannst die Piercings drin lassen. Oder hast du Angst das sie durch die Schwerkraft am Erdboden festkleben bleiben? ^^ Soweit es mich und meine Erfahrungen diesbezüglich betrifft, geb ich dir ein GO.^^

Natürlich kannst du es drin lassen, du darfst nur nicht schwimmen gehen, toller zeitpunkt^^

Piercings sind normalerweise kein problem am Flughafen, solange es nicht viele und keine grossen sind. Naja wenn irwo mal wider der zoll rumsteht dann muss ich auch alle ablegen aber des sind halt auch en bissel mehr XD

aber ich würd dir empfehlen beide piercings nach dem urlaub zu machen, da sie dann die ruhe haben die sie brauchen um vernünftig abheilen zu können.

piercing ersteinsatz?

Kann man beim piercing stechen ein piercing das man gekauft hat aus titan mit nehmen und von ihm einsetzten lassen nach dem stechen ? am besten wohl eine spirale damit ich es auch nicht ausversehen verliere. oder MUSS es so ein dickes immer sein ? kann man sich das auch aussuchen? mit den dicken fühle ich mich absolut nicht wohl

...zur Frage

Septum oder normales nasenpiercing stechen lassen? Hilfe

Hallihallo :) ich möchte mir ein weiteres Piercing stechen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob es ein septum werden soll oder ein normales nasenpiercing. Finde beides schön nur würde ich gerne wissen was mir mehr stehen würde. Habe auch noch ein Bild von mir drangehängt. :)

...zur Frage

Muss ich mein Piercing rausnehmen bei SicherheitsCheck?!

Ich hab eine Frage zu meinem piercing.. Ich hab ein septum.. Und will in 2 wochen nach Irland Mit meiner Klasse fliegen.. :-) Muss ich mein septum dan rausgeben?! Es ist aus Metall.. Danke für euree Antworten.. :-)

...zur Frage

Welches piercing als 1.?

Was empfehlt ihr eher Septum oder Nasenpiercing. Bin weiblich 15 :)

...zur Frage

Dave's Tattoo&Piercing Frankfurt: Kosten für Septum?

Hallo!

Ich habe demnächst vor, mir bei Dave's Tatto&Piercing ein Septum stechen zu lassen. Vielleicht kennt hier ja jemand das Studio oder kennt sich mit den Preisen aus. Auf der Seite sind Preise für verschiedene Piercings, aber nicht fürs Septum. Zählt das Septum eventuell auch als Nasenpiercing und kostet somit eventuell auch 40€, wie es auf der Website steht?

...zur Frage

Fragen zum Outer conch Piercing?

Ich möchte mir demnächst ein outer conch Piercing stechen lassen und frage mich jetzt, wie schmerzempfindlich die Stelle ist, wie lang dauert ca. der heilprozess und kann ich damit beim Schwimmunterricht in der Schule mitmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?