Piercing bei Jungs... :/

11 Antworten

also, mit Piercings kenne ich mich nicht aus, aber bei Ohrringen tat es nur beim stechen weh, danach überhaupt nicht mehr. Als ich mir das erste mal Ohrringe stechen ließ, tat es weh (da war ich 3 Jahre alt) und als ich sie nicht mehr wollte habe ich sie raus gemacht, als ich neun war, habe ich mir noch einmal Ohrlöcher stechen lassen und die Frau fragte ob sie sie genau dahin stechen soll wo die anderen damals waren. Also ich glaube man sieht das Loch noch ein bisschen nachdem du ihn raus gemachst hast

Hoffe ich konnte mit meinen Ohrringtipps helfen ;)

Ich habe absolut nichts gegen Piercings, aber mach sie erst, wenn du dir ganz sicher bist und du es für dich selbst machst..

1) Achte darauf, dass es mit deinem zukünftigen Berufsleben keine Probleme gibt. Aus diesem Grund würde ich sichtbare Piercings (z. B. Lippe, Augenbraue, Cheeks, usw.) erst machen, wenn du die Ausbildung hast und in dem Beruf bzw. der Branche arbeitest, in der du auch längere Zeit bleiben willst..

2) Ja, es muss nur dir gefallen :) die Geschmäcker unterscheiden sich von Person zu Person und je älter du wirst, desto mehr wirst du deinen eigenen Weg gehen -mach dir mal keine Sorgen :)

3) http://de.wikipedia.org/wiki/Labret-Piercing

4) jedes Piercing bringt Risiken mit sich.. Wenn du es jedoch gut pflegst und dir ein seriöses Studio suchst, sollte das kein Problem sein..

5) Gestorben ist daran noch niemand ^^ Ausgeschlafen sein und sich fit fühlen schadet nie..

6) Ein kleines Loch ist immer zusehen, aber du machst es ja auch nicht, wenn du es gleich wieder entfernen willst (hoffentlich...)

Ausserdem brauchst du unter 18 die Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile und mind. ein Elternteil muss dabei sein..

Also ich finde Piercings bei Frauen teilweise ganz schön, also am Mund eher weniger schön, aber Helix am Ohr oder generell einige Piercings am Ohr finde ich ganz schön. Ich selbst bin auch weiblich und ich weiß nicht, ob es vllt daran liegt, dass ich es nur an Frauen schön finde, aber bei Männern finde ich Piercings am Mund wirklich hässlich und für mich kommt das immer etwas asozial rüber (sry). Bei Frauen ist es zwar meiner MEinung nach auch nicht schön, aber es gibt immer Ausnahmen und denen steht das dann auch, auch zB septums oder sowas, wenn die halt solche Typen sind.. Bei Männern geht das aber gar nicht, sorry. Vllt liegt das daran, dass Frauen halt sowas als Schmuck tragen und ja auch jede Frau ein Ohrloch hat, aber ich finde selbst Ohrlöcher bei Männern schon etwas komisch (auf negative Weise)

helix punchen oder stechen, risiken, ablauf

ich möchte mir bald ein helix punchen lassen (stechen geht auch).ich hab schon eine weile im internet geguckt was das beste ist und habe trotzdem noch ein paar fragen:

  1. sollte man das piercing regelmäßig drehen oder drin lassen bis es verheilt?

2.kann der knorpel auch beim punchen zersplittern bzw. was gibt es sonst noch für risiken?

3.wie kann man die schmerzen nach dem stechen/punchen am besten mindern?

  1. das interessiert mich eigentlich am meisten.. wie läuft das punchen genau ab? ich möchte mir keine videos angucken /:
...zur Frage

Kann sich piercing stechen lassen süchtig machen?

Ich bin ritzerin und habe eigentlich alles im Griff, aber in letzter Zeit ging es mir schlecht und da habe ich gedacht, lass ich mir doch das piercing stechen, das ich will. Dann habe ich den Schmerz für eine Weile. Das ging gut, aber dann kam der Druck wieder auf und ich hab mir noch ein piercing stechen lassen. Und jetzt spüre ich das der Druck wieder kommt. Ich habe eh noch an ein paar Stellen am Ohr piercings geplant, aber ich bin mir langsam unsicher, ob ich grad vielleicht den falschen Weg angehe. Das wäre mein 3. Piercing innerhalb 2 1/2 Monaten (alle am Ohr)

...zur Frage

neues piercing stechen lassen während der stillzeit? pro und contra!

wer hat erfahrungen mit piercings? was spricht dagegen, sich während der stillzeit ein piercing stechen zu lassen und welche argumente dafür? welche nebenwirkungen kann es geben? eure meinung bitte!

...zur Frage

Helix-punchen?Oder doch stechen?

Huhu! :)

Ich überlege mir nächstes Jahr ein Helix stechen zu lassen. Ich habe ungeheure Panik vor Nadeln, aber der Helix ist es mir wert...xD Nun hab ich aber noch ein paar Fragen!^^ 1. Punchen oder stechen? Schießen auf keinen Fall! 2. Muss man die wie Ohrringe drehen? Hab das nämlich als kleines Kind vergessen oder so und es hat sich entzündet..das waren Schmerzen. -,- 3. Wie groß ist so ein Loch vom punchen, wenn man dünne Ringe möchte? (Evtl kann ich ein Bild hinzufügen) 4. Was kriegt man Normalerweise als 1. Schmuck? Tut das weh wenn die den einfädeln? 5. Risiken (punchen,Stechen,Helix) 6. Kann man zwischen ring und stein wechseln, wenn man puncht? 7. Ja, Schmerzen sind subjektiv, aber könnt ihr mir eure beschreiben? Hab etwas angst, haha :<

LG Nixi

...zur Frage

Daith Piercing im Vergleich zu Helix?

Ich habe bereits ein Helix Piercing und will fragen wie der Schmerz beim Stechen eines Daith Piercings im Vergleich dazu ist. Und ja jeder empfindet Schmerz anders aber versucht bitte trotzdem ungefähr zu sagen auf was ich mich einstellen muss

...zur Frage

zungen piercing und infektionen

Hallo erstmal , also ich bin am überlegen mir ein zungen piercing stechen zu lassen jedoch bin ich mir sehr unsicher , denn bisher hat sich jede meine Piercings Infektionen eingefangen ( Bauch nabel piercing, ohr piercings; ich hab 6, und mein helix piercings ; davon hab ich 3.) was denkt ihr soll ich das einfach stechen lassen und sehr vorsichtig sein oder einfach sein lassen ?, ich will es nähmlich unbedingt :/ Danke im voraus . Und tut mir leid wegen recht schreib Fehler bin noch nicht so lange in Deutschland.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?