Piercing bei Blutern

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du müsstets es dem piercer sagen und ein verantwortungsvoller piercer macht es dann nicht ohne ne ärztliche bescheinigung

Also ich würde davon abraten da ja soweit ich weiss das Blut nicht gerinnt und es einfach ein zu grosses Risiko ist. Aber frag doch mal deinen Hausarzt oder Piercer der kann dir da eine genaue Antwort geben

Ich denke ein Bluter kommt nicht auf die Idee sich piercen zu lassen, er weiss was bei einer Verletzung auf ihn Zukommt.

würde ich von abraten und denke das ein guter Piercer es nicht machen würde.

das ist doch ein guter grund es nicht zu tun!

Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Also der Bluter sollte sich mal überlegen, ob er nicht andere Sorgen hat als ein verdammtes Piercing-:(

piercing blutet meist ja gar nicht...

Es kommt drauf an wie stark man blutet!

Was möchtest Du wissen?