Piercing behandeln mit Emser-Salz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, das erzählen die immer....

ich (m) hab mit meiner besten freundin (w) zusammen nen piercing stechen lassen. sie hats mit salzlösung gereinigt, ich mit octinisept von der apotheke. rate mal, wessen ohr sich entzündet hat!?! kleiner tipp: meins nicht!

ich soll es mit salzlösung behandeln da sich nun wildfleisch gebildet hat... (piercing ist 8 wochen alt)

0
@Elayoe

dann würd ich NaCl nehmen, das hat eine sehr gute desinfektionswirkung

0

Normale Kochsalzlösung geht auch !

Was heißt normale kochsalzlösung... das übliche Haushaltssalz? Habe beides da.. das Salz, welches ich üblicherweise zum kochen nehme und das von Emser zum Nase spülen...

0
@Elayoe

kochsalz = NaCl = abfallprodukt der salzindustrie

0

Was möchtest Du wissen?