Piercing ausweisen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich musste noch keinen Ausweis vorzeigen, aber du solltest dir trotzdem einen Personalausweis holen, wundert mich sowieso, dass du keinen haben kannst/musst... O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meiner muss ich immer die Person Nr. aufschreiben und sie will immer sehen das der noch nicht abgelaufen ist (und das obwohl ich fast alle zwei Wochen bei ihr bin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ab 14 bekommt man einen Perso heutzutage doch schon. Und ne Urkunde könnte auch reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt einen schülerausweis

Mit dem kannnst du dich auch ausweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ja wohl irgendwas haben mit dem du dich ausweisen kannst. Die Geburtsurkunde könnte ja von jedem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dazu auch ein Busticket, Schülerausweis etc nehmen. Wobei bei mir noch nie jemand nach einem amAusweis gefragt hat 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Reisepass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?