Piercing 'ausprobier' Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du kannst über GIMP oder Photoshop aus einem Bild wo Piercings drauf sind, die Piercings ausschneiden und in dein Bild einfügen. Auführliche Anleitungen zu GIMP kannst du bei Google finden.

Ansonsten: du kannst dir auch Fake Piercings besorgen ;)

Michelle2741098 30.10.2012, 23:31

nja, leider bin ich sehr schlecht im bearbeiten :D dachte ja das es da ein spezielles programm gibt. sowas mag ich nich. wenn dann richtig :)

0
supernova26 30.10.2012, 23:39
@Michelle2741098

Ja klar... ich finde es auch besser nach dem Motto "Ganz oder gar nicht". Ich mein ja nur, dass man mit den Fakes vorher schon mal schauen kann, wies an einem ausschaut.

Mh google mal danach, vllt findest du ne Seite.

0

Sowas kenn ich leider nicht, aber du könntest dir ein aufklebbares Piercing kaufen und es aufkleben, dann siehst du am Besten, wie es aussehen würde... =) Sowas gibts auch mit Magneten... =)

LG, Schokoomausi :)

Was möchtest Du wissen?