Piercing auf beerdigung?

13 Antworten

Der einzige Grund es raus zu nehmen wäre, wenn es die engsten Angehörigen zu sehr aufregt. Dazu haben sie zwar im Prinzip kein Recht, es ist deine Sache, aber die stehen sowieso schon unter Druck.

Ein Piercing ist doch nichts Abartiges - andernfalls würdest du es ja auch nicht tragen - ODER? Also egal ob Hochzeit oder Beerdigung, entweder du stehst dazu oder du kannst es ja auch generell rausnehmen und gut ist's ...

Wozu rausnehmen? Es ist ein Teil von dir und hat absolut nichts damit zu tun, respektlos dem Toten gegenüber zu sein.

Auch wenn der Tote absoluter Gegner von Piercings war, gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, es rauszunehmen. Es gehört zu dir, so wie es Eigenschaften beim Verstorbenen gab, die zu ihm gehörten.

Es ist nicht ehrverletzend und unanständig, von daher lass es einfach drin.

DH, find ich auch so, nur eventuell kein Rosarotes...

0
@HelftMir123

Auch die Farbe ist völlig egal. Wer sagt, daß Beerdigungen komplett schwarz und düster sein müssen?

Als das 10-jährige Nachbarskind starb, wurde explizit darum gebeten, in bunter und fröhlich anmutender Kleidung zur Beerdigung zu kommen. Begründung: Sie hätte es geliebt.

1

Eskimo piercing oder Ashley piercing?

Hallihallo und zwar ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden piercings entscheiden bin w16 und hab eine schön vollere Unterlippe und eine normale Oberlippe die ein bisschen spitz ist . Also ich finde beide halt schön und denke auch das mir beide gut stehen würden daher frage ich welches findet ihr denn besser ? Und welches wird eher in berufen zugelassen ? Und wie sehr sieht man die narben falls man das jemals wieder raus nimmt ?
Schonmal danke für eure antworten :)und liebe grüße:)

...zur Frage

Werden Piercing vor der Beerdigung rausgenommen?

Ich habe gerade ein Bild gesehen auf dem ein Mann ganz viele Piercings am Mund Nase und Augenbraue hat. Werden die wohl rausgenommen wenn er mal stirbt?

...zur Frage

Welches Piercing is attraktiv für Frauen?

Hallo wollte mal wissen welches der beiden Piercings besser aussieht. Nasenseite oder Unterlippe?

...zur Frage

Piercing duisburg meiderich

Hallo, will mir schon seit langem ein Piercing an der Unterlippe stechen lassen. Jetzt habe ich endlich mal Zeit dafür gefunden und wollte fragen ob man dafür bei A,D,C,FACTORY Tattoo & Piercing einen Termin braucht oder ob man einfach vorbei gehen kann und die machen das 'zwischendurch' !? Habt ihr erfahrungen mit dem Studio? Wie viel nehmen die für ein Unterlippen Piercing ?Lg

...zur Frage

Piercing stab unterlippe?

Muss man unbedingt einen 1,6 stab nehmen beim unterlippen piercing hab 1,2 drin und mein piercer meint man würde hängen bleiben und rutscht durch stimmz das ?

...zur Frage

Vllt schwanger habe mich heute 3.7.17 unterlippe gepierct?

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin die Mama meiner Freundin sagte ich sehe schwanger aus....habe aber schon Bauchnabel Piercing....hatte nach den stechen keine Beschwerden....heute habe ich unterlippe gepierct bin aus den laden geschwankt ein bissel und habe Kopf Schmerzen jetze....

Meine Frage ist wen ich jetze schwanger sein sollte muss ich das Piercing an der unterlippe sofort raus nehmen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?