Piercing an welcher Stelle?

...komplette Frage anzeigen Wohin?
 - (Piercing, Ohr)

4 Antworten

Hallo,

Wie wäre es mit einem Tragus?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi0602
02.03.2017, 15:05

Ich hab schon am anderen Ohr ein tragus und wenn es an beiden Ohren ist glaub ich sieht das nicht schön aus

0

Sorry, aber wenn du dich nur piercen lässt, damit es anderen gefällt und du ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bekommst, solltest du es gleich sein lassen. Hör auf deinen eigenen Geschmack und lass dir stechen, was DU schön findest.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathi0602
02.03.2017, 15:04

Wollte mir eigentlich paar andere Meinungen holen aber ich tu das nicht für irgendjemanden sondern für mich... will damit nichts beweisen

0

Vielleicht ein inner Conch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inner Conch oder ein Daith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?