Piercing an der Unterlippe, schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

also ich hab auch eins =)

Schmerzen sind das keine :) Etwas unangenehm ist es, wenn der Piercer dich mit der Zange fixiert, das drückt etwas und den Stich selber, dass ist etwas unangenehme. Wenn du schonmal beim Blutabnehmen warst, kannst du es ungefähr damit vergleichen wenn dir die Nadel eingeführt wird ;) so hab ich es jedenfalls empfunden. Sind aber eh nur ein paar Sekunden dann is es vorbei ;) Das Einsetzen vom Piercing selber kann noch ein wenig zwicken aber ansonsten kein großer Act =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird dir niemand im Voraus sagen können, wie du die Schmerzen empfinden und damit umgehen wirst, das ist bei jedem anders.. Augen zu und durch oder sein lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also ich habe bei meinem Lippenpiercing garnichts gemerkt, da ich ja nicht wusste was auf mich zukommmt.Das Zweite tat weh.Aber es ist definitiv auszuhalten der Schmerz.

Auf die Dauer beschädigt es die Zähne das muss du im Hinterkopf behalten. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich fragen. :-)

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hat man nicht es ist ein Kleiner stich Ähnelt einem Wespenstich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamthrckr
11.07.2013, 17:41

Danke:-)

0

Huhu :-)).

Zu den Schmerzen kann dir niemand etwas sagen da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Mein Vorredner fand es recht angenehm und ich fand es ehrlich gesagt extrem schmerzhaft, dafür hab ich mein Bauchnabelpiercing kaum gespürt was viele sehr schmerzhaft finden :-)). Da musst du deine eigenen Erfahrungen machen aber lass dir bitte keine Betäubung andrehen.

Ich hab leider nur schlechte Erfahrungen mit Labrets gemacht und ich würde es auch nieee wieder tun.

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du dich gern an mich wenden :-)).

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamthrckr
11.07.2013, 17:49

Vielen vielen Dank!:-)

1

Nein ist ein kleiner Piekser das geht total klar. Du kannst nur für den Rest des Tages nicht mehr lachen weil es dann nicht direkt weh tut aber etwas zieht aber ist nichts schmerzhaftes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?