Piercing an der Lippe .... tut das weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kann man nicht sagen, ob ein Piercing weh tut oder nicht, weil jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Ich hab kein Lippenpiercing, aber ich hab ein paar andere Piercings (8xLobes, Nostril, Helix, Tragus) und ich kann dir sagen, dass immer ein bisschen Schmerz dabei ist. Das ist aber auch überhaupt nicht schlimm! Es ist ein kleiner Stich, dann spürst du noch mal kurz was, wenn der schmuck eingesetzt wird und dann ist alles vorbei ;D Das überlebt man sogar ohne Eisspray, das machen nämlich manche Piercer vorher zur 'Betäubung' drauf, ich halte aber davon nix. Außerdem gehört meiner Meinung nach ein gewisser 'Schmerz' auch zu Piercings dazu...Wenn du noch irgendwelche Fragen dazu hast kannst du dich gerne mal melden ;)

Tut schon ein bisschen weh aber ich denke wenn man wirklich eins will is das kaum nennenswert! Musste meins sogar 2 mal stechen lassen damals! Das 2. mal durch die Schwellung durch, dass hat weh getan so richtig!

Ansonsten muss ich dir davor abraten, hatte meins 2 Wochen lang drinnen und dann habe ichs rausgenommen!

Nein. Wen du einen Profisonelen findes der gut im umgang damit ist tut das überhaupt nicht weh.

LG Niklas

Was möchtest Du wissen?