Piercing am Ohrläppchen angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde eventuell gleich zum piercer gehen und nachfragen was am besten wäre, da der ja erfahrung damit hat:) und der könnte dir ja vielleicht auch gleich sagen wieso es angeschwollen ist. Aufjedenfall wäre es sicherer direkt zum piercer zu gehen denn vielleicht wird es sonst nur noch schlimmer und am ende holst du dir irgendwelchr infektionen oder so. Also wenn du auf nummer sicher gehen willst, direkt zum piercer. :)

SVGTimer 23.02.2017, 11:22

Okay danke für die antwort :) ich denk ich ruf mal an und frag nach und geh morgen hin 🙈

1
LostSuicideGurl 23.02.2017, 11:25
@SVGTimer

Ja ist finde ich auch besser weil sonst könnte es vielleicht böse ausgehen zwecks infektionen usw. Und nichts zu danken, immer wieder gerne 😄

0

Was möchtest Du wissen?