Piercing am Ohr stechen lassen..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach enden im Tragus einige Nerven bzw. ist es zwischen den beiden Stellen ziemlich ausgeglichen! Schau mal hier: http://www.einklang.com/English/ear-acu.JPG Du kannst den Piercer nochmal fragen, der wird das genau wissen! Meiner Meinung nach solltest du da aber danach entscheiden, welches dir besser gefällt!

Danke ;-) Ja mir gefallen beide ziemlich gut und ich bin mir eben ein bisschen unsicher wegen den nerven, aber wenn das so ist das im Tragus auf viele Nerven sind werde ich mal sehen.

0

Also ich hab beides. Helix heilt schneller und tut beim stechen nicht so weh. Aber ich lebe noch und alles ist gut.

ich rate dir zu einem helix. es heilt besser der nerv der da verläuft(wenn er kein gerücht ist)wird so selten getroffen das es unrelevant ist.ich hab mir mit 13 5 helixe selbst gestochen so das es quasi eine herausvorderung ans schicksal war einen nerv zu treffen.zum tragus kann ich dir kaum was sagen außer dass es imens wehtun soll

Was möchtest Du wissen?