Piercing am Ohr oben: Stecker oder Ring was sieht besser aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Stecker 100%
Ring 0%

7 Antworten

So lange du keine eigenen Entscheidungen treffen und hinter ihnen stehen kannst (egal was andere sagen), solltest du dich gar nicht piercen lassen...

Stecker

Ich würde mich nicht entscheiden wollen. Beides kann schön aussehen und du kannst den Schmuck ja auch nach der Abheilung wechseln. :) Als 1. würde ich wahrscheinlich einen Stecker einsetzen, danach auf Ring wechseln. Nur, weil ich Ringe als Ersteinsatz generell nicht so mag. :)

Stecker

Stecker verheilt viel besser da is egal was besser aussieht

kommt drauf an ob du w oder m bist

entscheide doch selber, ich finde beides schön :) am anfang würde ich aber nen stecker nehmen...

Stecker

Ich hab mir letztens 'n Stecker machen lassen:)

Stecker

finde ich persönlich

Was möchtest Du wissen?