Piercing am Bauch zu dick?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

geht schon 71%
auf jeden fall 14%
viel zu dick 14%
bisschen abnehmen 0%

5 Antworten

Ich persönlich finde das du ein supper bauch hast!
Wenn du überzeugt bist dir den piercing stechen zu lassen dann tu es denn zu dick bist du eindeutig nicht!!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geht schon

Du scheinst in dem Alter zu sein wo man noch Bestätigung braucht.. du kannst das doch nicht ernst meinen dass du dich dick fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AoiHime
22.11.2015, 22:24

naja nicht so wirklich dick, aber mir hat mal jemand gesagt : "also mit dem bauch würde ich nicht bauchfrei rumlaufen" und da habe ich mich gefragt ob vllt 1-3 kg weg müssen...

0
geht schon

also erstmal: Bauchpiercing ist das gefährlichste piercing was man sich machen kann.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AoiHime
22.11.2015, 21:15

warum ist das denn gefährlich? :o

0
Kommentar von Schocileo
22.11.2015, 21:31

Würde ich auch gerne mal wissen :D

0
geht schon

Abnehmen brauchst jedenfalls nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
auf jeden fall

hast du dir denn eins machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?