Piercing als Ohrring? Material?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Titan verträgt normalerweise jeder, Chirurgenstahl geht eigentlich auch, aber einige vertragen es nicht so gut... Materialstärke ist 1,2mm, denn Modeschmuck hat 0,8mm, also Micro-Labret...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, mach ich auch immer.

Meine sind aus Acryl, Titan ist aber am besten geeignet vorallem wenn man empfindlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheerJenny
21.10.2012, 13:20

ok danke, hab noch ne frage dazu, nehm ich besser ein labret oder ein micro labret? ich weiß nicht welches von der größe bzw länge besser wäre, soll ja nicht doppelt so lang sein wie mein ohrläppchen breit ist. kann man auf beide die gleichen kugeln drehen oder haben die unterschiedliche gewinde?

0

chirurgenstahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joey55
21.10.2012, 13:17

der ist gerade bei Allergikern überhaupt nicht empfehlenswert....

Zumal der Begriff schon eigentlich Phantasie ist....

0

Was möchtest Du wissen?