Piercing Allergien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. ist es einfach nur ekelig, davon kann man auch Reaktionen bekommen. So wie man das manchmal bekommt, wenn man aus fremden Gläsern trinkt. Bei einer Allergie würdest Du auf das Metall reagieren. Wäre aber sehr, sehr seltener Fall.

Da Piercingschmuck ja normalerweise antiallergisch ist und so ein kurzer Kontakt wie beim Küssen kaum je eine Allergie auslösen wird - dürfte es wohl an dir ganz alleine liegen....

Geh mal zu einem Psychologen oder Psychotherapeuten - das sollte wohl der passende Arzt für dieses Problem sein...

Herpes ist übrigens eine ansteckende Viruserkrankung - solange du grade einen Ausbruch hast solltest du gar nicht küssen!!!!

Quatsch wenn ihr Piercing nicht gerade am siffen ist passiert nichts

Herpes is eine Infektion und keine Allergie

Was möchtest Du wissen?