Piercing ab wann? :/

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ab 14 darfst du dir eins stechen lassen aber nur wenn deine Eltern dabei sind ;)selber stechen ist ein ziemlich großes Streitthema, weil die meisten die sich selbst ein Piercing stechen einfach nicht wissen was sie da tun, ich persönlich habe mir schon öfters welche selbst gestochen empfehle dir trotzdem, geh zum piercer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeratul94
21.06.2011, 17:19

danke für den stern ;-)

0

Bauchnabel darfst du ab 14, natürlich nur mit den Eltern.Aber da du erst 14 bist würde ich mir das mit dem Lippenpiercing gut überlegen ich mein ich hab selbst 2 Piercings (Septum und smiley) aber das sind piercings die man so nicht unbedingt sieht und 30 mm Tunnels und bin 16 aber sowas sollte gut überlegt sein vorallem sichtbare piercings.Denn, sobald du die Piercings mehr als 1 Jahr hast ist es schwer das sie wieder zuwachsen und es bleiben Löcher und das sieht nicht schön aus (:Bei einer Ausbildung kommt das auch nicht so top (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STYLE
23.06.2011, 13:52

alles klaaar :) dankee :)

0
Kommentar von STYLE
23.06.2011, 13:52

alles klaaar :) dankee :)

0

Also ich habe zu meinem 14. Geburtstag einen Bauchnabelpiercing bekommen und meine Mutter war beim Piercen dabei. Das hat alles geklappt. Ich habe es mir in Rosenheim gestochen, leider ist mir der Ladenname entfallen :D aber es ist nur zu empfehlen dort hinzugehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STYLE
27.06.2011, 16:52

dankee :)

0

Piercing selber stechen ist sowieso ein hoches risiko wegen den Nerven durch die du gelehnt werden kannst, es können auch böse entzündung kommen. ich bin 16 habe grad ein nasenpiercing machen lassen, hatte dass Glück dass alles gut gegangen ist also ohne entzündungen . Wünche mir auchschon seit 5 jahren ein Bauchnabelpiercing aber ich find bei jüngeren sieht dass bisschen asi aus & hat jeder 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STYLE
21.06.2011, 17:03

hört sich komisch an, aber: ich weiß dass ich nicht aussehe wie 14, werde oft 17 oder so geschätzt...also ich habe da keine angst dass es bissle asi aussieht, aber ich hab nur angst, dass sich das irgendwie mit der zeit entzündet, oder sowas... weiß nicht...

0

Ohne etwas darfst du erst ab 18 aber wenn du deine Eltern mitnimmst darfst du's schon ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 oder mit Einwilligung deiner Eltern. Selbst stechen kann man machen ich würde es lassen. Ich pierce zwar auch aber nur bei anderen wo man alles einfach besser sieht und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber stechen: NO GO!

Wenn es deine Eltern erlauben kannst du dich bis auf größere bodymodifications und Intimpierings zutackern lassen wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Erlaubnis deiner Eltern denke ich ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STYLE
21.06.2011, 16:51

Und sonst? Mit Erlaubnis also schon früher?

0

Mit Erlaubnis ab 14, ohne Erlaubnis ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?