Piercing ( Helix ) zugewachsen....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du daran rumprobierst und selbst somit durchstichst (was natürlich schmerzt)lass es lieber stechen. Was mit dem vorhandenden Narbengewebe nun ist, kann Dir nur dein Piercer sagen. (kann hier leider keine Ferndiagnose stellen :P )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du die nachstechen oder besser gesagt neu stechen lassen mach es aber nicht selber ich hab mir mein tragus piercing neu stechen lassen ist mir durchgerissen ..lange geschichte und dann hab ich es zuwachsen lassen und neu stechen loassen also es geht lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das kann nur ein erfahrener piercer machen weil der kanal ja auch vernarbt ist und da neu durchzustechen ... da würd ich aber sowas von die finger davon lassen!!!

ich habe mir mein piercing auch nachstechen lassen müssen :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satananas
08.10.2010, 14:23

Was könnte passieren wenn ich da selber mit ner piercingnadel durchgehe?

0

Was möchtest Du wissen?