Piercing- Gravur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wo Armbänder graviert werden können auch piercings graviert werden, wird ca. EUR 25,-- kosten

frag am besten bei einem juwilier nach, wird nicht so teuer sein ca 20€ denk ich mal

Industrial Piercing im Ohr

Hab euch mal ein Bild dazu gegeben damit ihr wisst wie ich es haben möchte.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen wie viel es kostet (bei einem Piercer) oder wie lang es dauerte zum abheilen, etc..

Vor gut einem Jahr habe ich mir ein Helix Piercing machen lassen und jetzt möchte ich mir am anderen Ohr ein Industrial Piercing stechen lassen.

Ich möchte nicht wissen ob ihr schmerzen hattet beim Stechen und ihr braucht mir auch nicht raten es bei einem seriösen Piercer machen zu lassen. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung! ;-)

Danke im voraus, Anna ;-)

...zur Frage

Warum haben Saxophone ab 2000€ eine Gravur(Blumen, Blüten)?

Mir ist es vorher nie aufgefallen. Aber jetzt, wo ich mir selber eins zulegen will, finde ich keine mehr ohne Gravur.

...zur Frage

Welches Piercing würde am besten passen?

Hey :) Also ich würde mir demnächst ein Piercing am rechten Ohr machen lassen aber weiß net welches am besten. Am linken Ohr hab ich ein Helix und ein Tragus und auf beiden Seiten jeweils drei Ohrlöcher. Welches Piercing würde am meinem rechten Ohr eurer Meinung nach am besten passen?

...zur Frage

wieviel kostet ein helix-piercing durchschnittlich?

oder hat es ein geregelten preis? im dank vorraus

...zur Frage

Armbänder mit Gravur kaufen in Duisburg?

Hallo, kennt jemand läden in Duisburg, wo man sich Parnerarmbänder machen kann mit gravur? Und was das ca kostet? lg

...zur Frage

Garantie und Gravur?

Hallo,

ich möchte meinem Freund zu seinem Geburtstag eine Fossil-Uhr schenken, in die ich etwas eingravieren lassen möchte,also ich lasse die Gravur direkt bei Fossil machen. Die Garantie beträgt ja 2 Jahre, nun ist meine Frage, ob sich etwas an der Garantie wegen der Gravur ändert oder ob alles so bleibt?

Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?