Piercing! - Oberlippenbändchen! HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommt man nur auf solche Ideen? Ist dir deine Gesundheit überhaupt nichts wert?? Geh zum Piercer und lass es professionell stechen, im Gegenteil zu dir weiss er wenigstens was er tut und stochert nicht einfach mal mit unsterilem Werkzeug wild drauf los.....

Hast du dich schon mal selber gepierct? Steriles Besteck, Desinfektionsmittel, ect. im Haus? Ich meine es nicht böse, aber das klingt nach einer richtig blöden Idee =P

Mal abgesehen davon, dass das Infektionsrisiko sehr hoch ist, hast du Ahnung von Anatomie, dass du genau weißt wo du stechen musst, ohne einen wichtigen Nerven zu beschädigen? Weiß du wo genau das Piercing platziert sein muss, damit deine Zähne keine Schaden nehmen? Ich denke, die Idee das selbst zu machen ist sehr schlecht.

Ja ich habe mich bereits mehrere Wochen bestens informiert. Ich wollte lediglich nur wissen was ich als ersatz erstmal nehmen kann bis ich mir einen Ring kaufe :)

0
@Nesli0812

Warum die Eile? Kauf dir besser erst mal einen Ring und hoffe, dass du keine Entzündung bekommst. Ein durch eine Entzündung oder einen zerstörten Gesichtsnerven entstelltes Gesicht ist nichts Schönes.

1

Was möchtest Du wissen?