piercer/Ohrloch

2 Antworten

Gib bei Google "Piercingstudio Hockenheim" ein und schon bekommst du mehrere Studios und dazugehörige Erfahrungsberichte von Kunden.

In einem Piercingstudio.

Wo macht man sich ein helix piercing?

Heei.. Ich wollte ein 2. Ohrloch und ein helix mach ich das in ein einem normalen geschäft wie bijou briggite oder beim piercer? Danke für eure antworten schonmal..:-)

...zur Frage

Helix/Piercing beim Piercer oder Juwelier machen lassen?

Hallo, ich möchte mir ein Helix stechen lassen und ich weiß nicht wo. Ich habe die Erlaubniss von meinen Eltern (bin 14) aber sie wollen mit mir zum Juwelier und verbieten mir zum Piercer zu gehen, da mein Vater weiß das alle Piercer in der Nähe vom Gesundheitsamt regelmäßig besucht werden müssen. Warum sollte man es lieber beim Piercer machen lassen?

...zur Frage

Schwimmen mit neuem Helix-Piercing?

Hallo,

Ich habe mir am Freitag ein Helix-Piercing stechen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich für mindestens zehn Tage nicht schwimmen sollte. Dummerweise fiel mir erst danach ein, dass ich am Mittwoch wieder Schulschwimmen habe. Ich habe schon die letzten zwei Male nicht mitgemacht und brauche jetzt zwingend noch zwei Noten, weil es die letzte Schwimmstunde sein wird. Andererseits kann das Piercing sich ja entzünden, wenn es mit Chlor in Berührung kommt. Was soll ich am besten machen? Ist es hilfreich, das Piercing irgendwie abzukleben und wie mache ich das am besten?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

Helix und Ohrloch am selben tag stechen lassen

Hallo, ich würde mir gerne einen helix und am selben ohr noch ein 2.ohrloch stechen lassen. würde das an einem tag gehen und wären die schmerzen dann sehr stark?

...zur Frage

Double Helix und Kopfhörer?

Hey, ich lasse mir morgen einen double Helix stechen lassen und wollte nun wissen, ab wann ich dann wieder Kopfhörer tragen kann. Ich weiß, dass die Heilung meist 3-6 Monate dauert.. Ab wann kann ich also wieder Kopfhörer tragen ohne die ganzen Schmerzen usw? Und nein ich meine keine in ear Kopfhörer, danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?