piercer/Ohrloch

2 Antworten

Gib bei Google "Piercingstudio Hockenheim" ein und schon bekommst du mehrere Studios und dazugehörige Erfahrungsberichte von Kunden.

In einem Piercingstudio.

Helix/Piercing beim Piercer oder Juwelier machen lassen?

Hallo, ich möchte mir ein Helix stechen lassen und ich weiß nicht wo. Ich habe die Erlaubniss von meinen Eltern (bin 14) aber sie wollen mit mir zum Juwelier und verbieten mir zum Piercer zu gehen, da mein Vater weiß das alle Piercer in der Nähe vom Gesundheitsamt regelmäßig besucht werden müssen. Warum sollte man es lieber beim Piercer machen lassen?

...zur Frage

Helix - wie richtig desinfizieren / reinigen?

Ich habe mir gestern ein Helix stechen lassen und es hat kurz nach dem ich aus dem Laden war etwas angefangen zu bluten. Ob das ein schlechtes Zeichen ist weis ich nicht genau. Aber auf jedenfall sagte mir mein piercer ich sollte das Desinfektionsmittel aufsprühen und mit einem Q-tipp reinigen und so fern es möglich ist etwas bewegen / drehen damit es sich nicht festsetzt aber nur mit gewaschenen Händen Ansonsten komplett inruhe lassen.
Ich hab gerade versucht das etwas zu drehen aber das tut mir noch zu doll weh wenn ich anfasse deswegen hab ich erstmal das Blut entfernt. Dazu muss ich noch sagen das es nicht mal 24h her ist das es gestochen wurde.
Ich habe total angst das sich etwas entzündet und bin deshalb esel paranoid kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann oder beachten muss?
Außerdem wollte ich nochmal wissen wie lange es grob dauert bis ich etwas anderes in das loch machen kann und wie lange es dauert bis es komplett verheilt ist. Mein Piercer hat mir das zwar gesagt aber ich habe ehrlich gesagt nur halb hingehört da ich so aufgeregt deshalb war.

Danke im voraus!

...zur Frage

Schwimmen mit neuem Helix-Piercing?

Hallo,

Ich habe mir am Freitag ein Helix-Piercing stechen lassen. Mir wurde gesagt, dass ich für mindestens zehn Tage nicht schwimmen sollte. Dummerweise fiel mir erst danach ein, dass ich am Mittwoch wieder Schulschwimmen habe. Ich habe schon die letzten zwei Male nicht mitgemacht und brauche jetzt zwingend noch zwei Noten, weil es die letzte Schwimmstunde sein wird. Andererseits kann das Piercing sich ja entzünden, wenn es mit Chlor in Berührung kommt. Was soll ich am besten machen? Ist es hilfreich, das Piercing irgendwie abzukleben und wie mache ich das am besten?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

Helix und Ohrloch am selben tag stechen lassen

Hallo, ich würde mir gerne einen helix und am selben ohr noch ein 2.ohrloch stechen lassen. würde das an einem tag gehen und wären die schmerzen dann sehr stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?