Piercer in saarbrücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne zwar keinen piercer da und preismässig hab ich auch kp, da ich aus der schweiz bin ich kann dir aber etwas über schmerzen und abheilzeit erklären. Jeder mensch hat eine andere schmerzensgrenze dem einen tut es sehr weh andere spürens überhaupt ned. Wie hoch deine schmerzgrenze ist weisst du am besten selber (ob du eher ne memme bist oder so ;)) Bei mir zb hats überhaupt nicht weh getan etwa so als würde dich jemand ins ohr zwicken, bei ner kollegin waren die schmerzen allerdings so gross dass ihr nach dem stechen schwindelig wurde... Es wird sich bei dir/euch nach längerer nachforschug die fragen punchen oder stechen und erst 2 kurze oder schon zu beginn einen stab Gepuncht wird meistens ab 2mm und ein indu ist 1.6mm.. Punchen verheilt generell schneller aber durch das punchen kann der winkel nicht abgestimmt werden und die löcher wachsen warscheinlich nicht mehr richtig zu falls du es nicht mehr willst. Viele piercer raten zu 2stäben weil sie einfacher verheilen aber der winkel kann wiederum nicht abgestimmt werden und spannungen können beim nachträglichen einsetzten des stabes eintreten. Zur abheilzeit: Knorpelpiercing brauchen generell mindestens 3monate zum abheilen können aber auch sehr lange danach noch rumzicken... Der piercer wird dir tipps zum schnellen abheilen geben...falls du die nicht sicher bist hier hab ich meine aufgeschrieben. Mein indu ist mit diesen tipps nach 4monaten vollständig und problemlos abgeheilt: Die ersten 2 Wochen nach dem stechen: Jeden tag 2mal desinfizieren (nur 2wochen sonst gewöhnt es sich daran und zickt ohne nur rum) Vermeide solarium salzwasser und chlorwasser auch vollbäder mit langem kopf unterwasser tauchen sollten eher gemieden werden. Achte darauf dass beim duschen möglichst kein shampoo daran kommt. Starkes schwitzen ist perfekt für bakterielle infektionen also bitte auch vermeiden :) Spiele nicht zu viel daran rum aber erwas bewegen solltest du es schon. Entferne die krusten vorsichtig (auch nach den 2 wochen)

Das liegen auf der indu-seite kann sich schmerzhaft gestalten dagegen helfen diese nackenstützkissen da kannst du das ohr in das 'loch' tun und trotzdem auf der seite schlafen.

Viel glück beim stechen an dich und alle anderen die diesen beitrag lesen indus sind grossartig!!! Grüsschen jill

Also das tut alle fälle weh. Das empfinden ist auch bei jedem unterschiedlich. Kosten denke ich mal so maximal 80€ . Immer unterschiedlich. Wenn es ein sehr seriöser piercer macht, dann macht er das bei dir nicht! Da müsstest du mindestens 14 jahre alt sein.

claireshine 04.07.2013, 23:08

Hab ihn mir heute in Merzig stechen lassen

0

Was möchtest Du wissen?