Piercer in Kölner oder Bonner umgebung die betäuben gesucht.!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Piercer dürfen allgemein nicht betäuben. Außer es geht um Oberflächen- bzw. Schleimhautanästhesie. In deinem Fall könnte man mit Xylocain arbeiten, was aber nicht nötig ist, da ein Zungenpiercing ABSOLUT nicht weh tut.

Machen die des denn damit ? :D Das Zeug ist gar nicht mal so schlecht dass hab ich in Dänemark gegen meinen sonnenbrand bekommen. Aber eigentlich spürt man da ja trzd noch ..relativ viel xD

0

das macht gar keiner, denn das ist gefährlich. wenn du ein zp haben willst, lass es einfach machen, ohne betäubung. da es nur durch einen muskel geht, nicht durch einen knorpel, tut es auch nicht so weh.

Natürlich machen das welche :D

0
@Dana18

unseriöse. die stechen dann wahrscheinlich auch noch von oben und erwischen dann ein blutgefäß und du bist voll im ... xD

0

Klar betäuben manche Piercer aber zu denen würd ich nciht einen Fuss ins STudio setzen!

Und übrigens das normale, Zentrale ZP geht nicht mal durch einen Muskel, sondern genau zwischen den beiden Zungenmuskeln durch.

Trau dich einfach das ist halb so wild bei mir kommt demnächst noch en 2. rein

0

Hab dir die Frage schon bei dem ersten Versuch beantwortet! schau mal da nach

Mein problem ist nru dass ich ein unglaublich starkes schmerzempfinden habe..Allein bei ner spritze bin ich ja schon weg weil sie dass anfühlt als würd dir jmd ein messer worein rammen... Und bei jeglichem nadel gedöns ist das am schlimmsten. Die meisten meiner freunde die ein zp haben hatten auch ne betäubung..und der Piercder war auch nich schlecht oder so :D Ich würde ja auch zu dem gehen wenn das nicht zu weit weg wäre.

0
@Dana18

Ich rate dir echt von betäubungen ab. Wenn er was versticht dann merkst du das nicht sofort. Nimm ne Freundin mit sie soll Händchen halten. Glaub mir das ist extrem schnell vorbei. Also ich find ne Impfung schlimmer wie ein ZP. Trau dich einfach. Der Piercer wird dich genau beraten und kann auch versuchen dir die Angst zu nehmen.

Aber tu dir selber einen Gefallen und nimm keine Schmerzmittel. Du kannst vorher Eiswürfel lutschen aber mehr solltest du echt nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?