Piercer im Kreis Essen ab 14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit den Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile und wenn ein Elternteil dabei ist, findest du bestimmt einige Studios.. ussr natürlich der Piercer hält dich für zu unreif, es aus ästhetischen Gründen gar nicht geht. Und manche Piercings werden erst ab 16 bzw. 18 gestochen.. Was soll es denn für eins werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deep metal in dortmund ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Det1965
24.08.2012, 19:41

Bei Alleinerziehenden wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil, Jugendamtsbescheinigung oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der Alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen, das Piercen von unter 14jährigen ist durchaus nicht verboten. Zuschauen müssen die Eltern nicht, aber die Unterschrift im Studio leisten. Auch Erwachsene müssen einen Ausweis zum Piercen mitbringen, damit wir das Alter kontrollieren können.

http://www.deepmetal.de/

Das Studio hat ja wirklich mal ne gute Seite! :)

0

Keine Ahnung, aber wenn doch: viele Piercings sind unter 16 illegal, dh. der Piercer macht sich strafbar UND du auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli3006
24.08.2012, 19:13

Ja, das stimmt schon. Aber halt nicht alle.

0

Falls du keine Antwort bekommst, überleg mal genau!!!!

Vielleicht wird dir Keiner was verraten, weil er dann den Namen eines "Körperverletzers" hier ind Net setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinToastchen
24.08.2012, 19:17

Haha, da musste ich jetzt aber lachen :-D Piercer = Körperverletzer ^^ Machst du dir immer so Sorgen um die Körper fremder Leute?

0

Was möchtest Du wissen?