piepton erzeuger

2 Antworten

Mit 0,5 Volt wird es sich hier sicherlich nicht um einen LED- Anschluß handeln denn die brauchen ab 1,5V. Du kannst mit dem Ausgang aber einen Transistor schalten, der Dir einen Summer (ab Versorgungsspannung) schaltet.

Mfg

ja ich hatte mich verschrieben ... Es sind 1.5 volt und danke an euch beide

0

Betr.: Rasenmäherproblrm! Habe einen Honda GCV160E-Motor läuft mit Drehzahlschwankung, springt aber sofort an. Wie kann ich die Drehzahl konstant halten?

...zur Frage

SMD LED DIMMEN?

Hi,

ich will einige SMD in Reihe und Paralell mit einander verbinden. Allerdings will ich sie dimmen können, ist dies mit einem Poti möglich?

...zur Frage

Auto Batterie Erhaltungsgerät/ Ladegerät?

Hallo,
Suche ein erhaltungs bzw ladegerät für meine autobatterie. Oder ist das das selbe?
Welches kauf ich da? Sollte nicht allzu teuer sein(um die 50€)

Danke

...zur Frage

Wie heißen die zwei großen Teile der Bibel?

...zur Frage

Wie nennt man diese riesigen weißen, meistens runden Dinger, die manchmal auf Feldern und/oder Wiesen in Bauernschaften stehen?

Hallo,

mein Vater und ich erinnern uns gerade daran, wie er mich immer verarscht hat, als kleines Kind, wenn wir durch die Bauernschaften gefahren sind und ich fragte, was das wäre, wenn wir an Feldern oder Wiesen vorbeifuhren und da oft so riesige weiße, meist runde Objekte draufstanden? Heute weiß ich, daß Bauern in diesen 'Dingern' igdwas lagern, Silage oder Heu/Gras/Stroh oder so?! Und das weiße ist, glaube ich zumindest, einfach eine Plane.

Mein Papa hat mir damals immer erzählt, das wären Riesenchampignons (wir haben oft Pilze gesammelt), die aber giftig wären und man dürfe nicht mal in deren Nähe. Ich als kleines Kind habe ihm das geglaubt ..ich kannte ja auch Riesenboviste (Pilzart), die ja auch schon recht groß werden konnten.^^

Mein Papa fand es immer zu witzig, daß ich ihm das einfach so ohne jegliche Zweifel abgenommen habe. Und ich habe das auch igdwie ziemlich lange geglaubt. lol

Nun fragen wir uns, wie diese Teile denn wirklich heißen. Im Netz habe ich, nach langer Suche, nichts gefunden. (Und ich schwöre, daß ich nicht gerade erst die Wahrheit herausgefunden habe. lol .. So mit 12 oder 13 dämmerte es mir langsam.^^)

Wäre dankbar für Aufklärung.

Liebe Grüße

...zur Frage

Grafikkarte angeschlossen aber KEIN Bild am Monitor!

Hallo, wie oben bereits in der Frage erwähnt habe ich ein Problem mit meinem neuen PC. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit diesen Daten: -Motherboard: Asrock Z87 extreme/ac -Prozessor: Intel Core i7-4750K -Grafikkarte: Radeon HD 7950 -Netzteil:Lepa B1000M

Ich habe das Motherboard und auch sonst alles verbunden und er geht auch an. Das Problem ist nun, das wenn ich den Monitor anmache (Theoretisch sollte ja ein Bild erscheinen, wenn ich die Graka mit dem Monitor verbinde(DVI) ) ich kein Bild erhalte und der meldet, dass er kein Signal erhalte. Doch wie kann das sein? ich meine es ist doch alles richtig verbunden?! Ich habe es auch schon an anderen PCs versucht....selber Effekt. Dann habe ich eine ältere Graka eingebaut aber auch dort kam kein Bild...

Liegt dies nun an meiner Graka oder an meinem Motherboard? Helft mir bitte...ich verzweifel so langsam.

MFG Michael

Ps: Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?