Piepst es dann immer noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einfachse möglichkeit wäre es einfach auszuprobieren.

Schaltts einfach mal ab wenn du weisst das du durch ne Sicherheitsschranke gehts die piept wenn du durchgehst.


Ragst du mit deinen kopf über die sicherheitsschranken hinaus? Meist sind sie ja nicht so hoch aber wenn man selbst klein ist kanns ja sein das es nicht der fall ist.

Falls nein und das aussschalten nicht hilft. Kannste auch probieren es Abzunehmen und über die sichtbare schranke zu führen. Also einfach hochhalten beim durchgehen.

ddschoolaas 15.04.2016, 18:01

Bin 1,90 gross..aber ja, ausprobieren werde ich es. Danke

0
FouLou 15.04.2016, 18:02
@ddschoolaas

Ok dann hilft abnehmen nicht unbedingt weil das ja schon erfüllt ist. XD

0

Wenn du das Gerät entfernst, kannst du nicht mehr hören. Und selbst so ein Implantat entfernen dürfte auch schwer sein.

ddschoolaas 15.04.2016, 17:36

Sorri, aber was labberst du? Ich würde nur das Äussere entfernen und nicht das ganze Implantat

0

Was möchtest Du wissen?