Piepsen im Ohr(schon lange)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es kann ein Tinnitus sein. Ich bin auch Schwerhörig und ich habe sowas auch manchmal. Allerdings nicht so stark wie du es beschreibst.

Ich habe es meist wenn ich gestresst bin, manchmal kommt es aber auch einfach so. Wenn es dich beunruhigt ist es aber durchaus ratsam dass mal von einem Arzt abklären zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisblattTau
06.06.2016, 18:42

Vielen Dank für deine Antwort!!!

Ja, ich war mittlerweile beim Arzt und der meinte… irgendwas mit Nackenversteifung. Ich soll jetzt mehr Sport machen und grade sitzen. ;-) Lg,

EisblattTau

1

War jetzt schon beim Arzt, es ist Tinitus, aber die Ursache ist nicht ganz klar…trotzdem danke für eure antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Vater hat sowas ähnliches, wenn er zu wenig Schlaf hat oder sowas. Also ich würde auf jedenfall zum Ohrenarzt gehen, und mir einen Rat holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?