Piepsen im Ohr wenn ich liege

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann Tinnitus sein, aber es kann auch sein, dass du dein eigenes Blut in den Adern hörst - die sind nämlich ganz nah bei den Hörzellen. Dieses Geräusch ist allerdings so leise, dass es Erwachsene nicht mehr hören können.

das ist ein tinitus geh mal zu nem hno deswegen

Ich bin kein Experte aber das hört sich nach einem Tinitus an

Ab und zu piepsen,höre schlecht,Ohr fühlt sich taub an. Was kann ich tun?

Hallo,