Piepsen bei Skypeanrufen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus,

erstmal würd ich eingrenzen bei wem das Problem liegt entweder bei euch oder bei deiner Schwester d.h Skype mit einem Freund tritt das Problem bei dir auf hast du das Problem an der Backe ist es bei deiner Schwester sollte sie mal schauen woran es liegt soviel dazu. Ich würde mal ein anderes Mikrofon testen, Treiber neuinstallieren etc. Sollte es wirklich am Router liegen dann liegt es eher am Netz das irgendwo eine Störungsquelle da ist die das Geräusch verursacht (Achtung: Vermutung). Aber das ein Router Audiosignale verändert bzw. irgendein Zirpen oder so sonst was verursacht wäre mir neu aber wäre interessant zu wissen.

Hi und vielen Dank für die Antwort!

Wie gesagt, es liegt nur an meiner Schwester wenn ich mit anderen skype habe ich das Problem nicht und meine Mutter hört das Zirpen auch immer wenn sie mit meiner Schwester skypt. Am Mikrofon/Treiber kann es wie gesagt auch nicht liegen, da das Zirpen bei allen ihren elektronischen Geräten (Handy, Tablet, PC) auftritt. Was könnte denn eine Störungsquelle für den Router sein?

MfG, Lukas

0
@LukasPreis

Hey also wo liegt den der WLAN Router deiner Schwester?? Mögliche Störungsquellen ist natürlich "theoretisch" alles was magnetische Strahlung aussendet oder auf der gleichen Frequenz wie das Sigal vom Router läuft. Andere Wireless Geräte etc...

0

Was möchtest Du wissen?