Piepsen bei Saturn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein solch eine App gibt es nicht, weil das ist eine Diebstahlsicherung. Diese wird durch ein CMSF Chip aufgeklebt und an der Kasse deaktiviert. Somit hast du keine Chance deinen Diebstahl zu vertuschen. Ist ja praktisch es piept beim Reingehen die Verkäuferin bemerkt es du sagst ey sorry ich komme grade rein, du gehst dann auch an dieser Verkäuferin wieder raus und es piept nochmal, die Verkäuferin erkennt dich und winkt dich durch, ne ne sowas geht nicht mit einer App

Fragen54321 19.10.2012, 22:57

Hallo, danke schonmal für die Antwort, jetzt wollte ich diese Antwort auszeichenen als "hilfreichste Antwort" doch leider geht es iwie nciht.. Tut mir echt leid... wieso geht das ncith?? kannst du mir das beantworten??

0

Wieso überhaupt?

JohannesJ54 19.10.2012, 03:03

Im Laden ist das Benutzen von Handys verboten.

Man könnte ja was fotografieren oder eine Preisabfrage bei barcoo machen.

0
Fragen54321 19.10.2012, 22:45
@JohannesJ54

Ist das benutzen echt verboten?? :O Wusste ich gar nicht.. Kannst du mir sagen wo das steht?? (Ich glaube es dir, aber ich würde es gern mal nachlesen) Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?