Piepen/Pochen im Ohr, was tun?

3 Antworten

Geh zum HNO, dass kann viele Ursachen haben, vlt. ist es "nur" Stressbedingt, kann aber auch ernste Ursachen haben. Hier kann dir keiner ne Ferndiagnose stellen.

B ei welchem Arzt warst du?

wie hoch ist dein Blutdruck (oberer  Wert, unterer u. Puls?

wegen den Geräusc hen u. dem Schwindel solltest du mal zum HNO!

Beim normalen gehen/einkaufen 130 zu keine Ahnung, das sagte sie nicht. Nur das er eben ab und zu höher war und Abends dann ziemlich niedrig. Beim Arzt Besuch war ich etwas aufgeregt, da war er 140 und Puls auch sehr schnell. Genauere Angaben  hab ich hier auch nicht :/

Also zum HNO, auch wenn es nicht jeden Tag vorkommt? :)

0
@Say9009

Ja, auch dann!

miß doch deinen Blutdruck mal selber!

wenn du kein Gerät hast, gehe in eine Apotheke.

0
@Wonnepoppen

Danke für die Antwort.

Bei mir liegt das Problem aber eher bei Bewegung :) 

Zudem hatte ich ein 24h- Bluthochdruck Messgerät

0

Informier dich mal über Tinnitus, ob das auf dich zutrifft.

Was möchtest Du wissen?