Piepen meiner PS4 beim Spiel PES 2018?

1 Antwort

Das ist die Lüftung deiner PS4. 

Lüftungsschlitze regelmäßig vom Staub befreien damit die Lüftung richtig arbeiten kann und PS4 möglichst offen stellen.

effektive Lösung: spiele mit Headset

Dauerhafter Muskelkater im linken Arm, was ist das?

Hallo, ich habe seid ein paar Tagen dauerhaft Muskelkater in meinem linken Arm. Ich kann meinen Arm kaum heben und er fühlt sich total schwer an... Vom Sport kann der Muskelkater nicht kommen, habe lange keinen anstrengenden Sport mehr gemacht. Meine Frage nun: Hattet ihr das auch schon einmal oder was vermutet ihr was das ist? PS: Ich habe morgen einen Termin beim Arzt, wollte aber mal eure Vermutung hören. :)

...zur Frage

Pfeifen (Piepen) nur im linken Ohr

Hallo,

ich habe seit heute ein Pfeifen im linken Ohr. Es ist nicht sonderlich laut, beim fernsehen bspw. hört man es nicht, auch in Ablenkung z.B. Fußball nicht. Aber wenn es komplett leise ist und man darauf achtet hört man einen dauerhaften Piepton im linken Ohr. Wenn ich auf das linke Ohr drücke, wirds immer lauter. Rechts ist alles normal...

Könnte leider erst in 6 Tagen zum Arzt..

PS: Alter 14

...zur Frage

wie ist dieser PC reicht der fürs Gamen und wie ist preis leistungsverhältnis?

• Prozessor: Intel Core i5-7400, 4x 3,0GHz (bis zu 3,50GHz), 6MB Cache
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 (2gb Speicher) gddr 5
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 TaktungPC4-19200 (2400 MHz)
  • Festplatte: 1000 GB SATA-III (7200 U/min)
  • Netzwerk: Gigabit-Ethernet-LAN
  • Sound: DTS Studio Sound™
  • Eingabegeräte: USB-Tastatur, USB-Maus
  • Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0 Type-C, Line-Out, Line-In, Mikrofon, 3-in-1-Speicherkartenleser, DVI, HDMI
  • Netzteil: 180 Watt
  • Abmessungen (B x H x T) / Gewicht: 31,5 x 30,7 x 16,3 cm / 5,7 kg
  • Betriebssystem: ohne Betriebssystem

PREIS : 429 EURO

...zur Frage

Kann man bei PS 4 Fifa 15 Demo Spiel online spielen?

Kann man online spielen oder braucht es Original Fifa 15

...zur Frage

Watch Dogs piept

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen Watch Dogs geholt. Alles funktionierte perfekt...Vor ca. einer Woche fing das Spiel auf einmal an so komisch zu piepen, ungefähr alle 2 sek. kam dann ein kurzer Piepton. Zwischendurch hört es dann mal für eine längere Zeit auf. Vielen Dank im vorraus.

LG Flay19

...zur Frage

Kennt jemand dieses Playstation One Spiel?

Ich suche ein Spiel, das ich öfters, auf einer Demo, auf der PS one spielte.

In der Demo ging es darum das ein Typ von einer großen Kugel weg rennt damit er nicht zerkwetscht wird.

Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des Spiels erinnern, weiß auch leider nicht ob es das je als richtiges Spiel auf dem Markt mal verkauft wurde, aber wenn jemand dieses Spiel kennt würde ich mich auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?