Piepen im Ohr seit 2 Monaten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein (wohl hoffentlich) vorübergehender Tinnitus. Erscheint auch, wenn man z.B. einem anderen laut ins Ohr schreit. Da der Tinnitus eigentlich und im Idealfall "nur" vorübergehend ist, sollte der auch nach ein paar Stunden/Tagen abklingen, Bleibt der aber dennoch bestehen, würde ich dringend Raten, einen Arzt aufzusuchen. Sollte sich denn dann herausstellen, dass der Tinnitus chronisch ist (also langanhaltend), sollte man vielleicht eine Therapie ansteuern, manche Leute reagieren so empfindlich, dass die komplett psycho werden. Naja, hoffe, ich konnte helfen, bei Fragen einfach melden! MfG, Dodo225

dodo225 23.12.2013, 20:32

Danke! :)

0

Geh zum Arzt, nur der kann dir sagen, was mit dir los ist.

Was möchtest Du wissen?