Piepen im ohr, ohnmacht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob er Dich irgendwo angefasst hat, sollte Dein kleinest Problem sein. Lass Dich beim Hausarzt durchchecken. Wahrscheinlich war es die Aufregung. Könnte allerdings auch Schlimmeres sein, deshalb zügig zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dich unbedingt beim arzt abchecken lassen. wenn er dich iwo anfässt und es dir verdächtig vorkommt dann sag ihm einfach er soll dich anders hochheben oder so aber er muss dir helfen und da solltest du vlt nich ganz so pingelig sein. nich böse gemeint! ich glaube dir sofort wenn dir das vorallem in so einer situation voll unangenehm ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Lehrer hatte ganz gewiß anderes im kopf als deinen körper mit Hintergedanken zu begutachten, der hat dir einfach nur geholfen, sei doch froh drüber, die Ohnmacht kann durch zu hohen Blutdruck ausgelöst worden sein, lass dich mal vom doc durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig davon, wo oder wie Dich der Lehrer angefasst hat, solltest Du Dich mal untersuchen lassen. Es deutet vieles darauf hin, dass Du orthostatische Probleme hast. Vielleicht handelt es sich auch um einen Hörsturz.

Und wenn Du riegdnwelche Befürchtungen hast, solltest Du im Sekretariat Deine Bedenken vortragen und darauf bestehen, dass immer eine weibliche Person hinzugezogen wird. Sowas müsste der Lehrer zu seinem Schutz aber von sich aus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub er muss es sogar. Und außer dem soll er dich das nächst mal am Boden entlang schleifen wenn er dich ins Krankenzimmer bringen will oder was ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter? Größe? Gewicht? Was gefrühstückt?

Wenn du bewusstlos bist, MUSS das Lehrpersonal erste Hilfe leisten. Er hat dich ja nicht unsittlich behandelt. Und war der Lehrer die Ursache für die Ohnmacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalaluna15
04.03.2014, 23:48

15, 1,72 m, 52 kg. Nein wie gesagt hatte ich ja auch son Piepen und Rauschen im ohr und es klang alles so dumpf irgendwie

0

meine fr3sse was soll der lehrer denn machen? dich da liegen lassen? er muss erste hilfe leisten.... oh oh oh er hat mich angefasst, sag mal gehts noch? naechstes mal beschwerst du dich noch, dass er dich "gekuesst" hat wenn er bei nem atemstillstand mund-zu-mund-beatmung macht.... glaub echt es hackt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalaluna15
04.03.2014, 23:49

Du kannst es nicht verstehen oder? Mir ging's schon richtig schlecht und dann fasst der Lehrer mich so komisch an ist doch klar das man darüber nachdenkt.

0

Was möchtest Du wissen?