Piepen im Ohr nach tauchen?

1 Antwort

Du willst das nicht hören aber:
Die Prüfung hast du 1x und kann nachgeholt werden. Deine Ohren brauchst du dein ganzes Leben.
Geh bitte zum Arzt, nur der kann das objektiv einschätzen und dir helfen.

Piepen im linken ohr

hey und zwar hab ich seit gestern nacht so piepen im linken ohr. erst war nur wie ein druck zu spüren und ich hab dadurch auch ein bißchen schlechter auf dem ohr gehört. dachte mir erst nichts dabei, aber nach ein paar stunden nachdem ich ein film geschaut hatte, war da plötzlich ein lautes piepen. dachte das es wen ich schlafe es weggeht oder so, war aber nicht so. nun hab ich immernoch ein dauerhaftes piepen. mein vater meinte es könnte 3 ursachen haben. 1)zu laute musik (hatte ich davor gehört vor dem piepen), 2 )stress, hatte ich mit meinen eltern oder 3) fehlende durchblutung. oder eben alles 3 zusammen. nun mach ich mir echt sorgen. ich möchte nicht das das piepen für immer da bleibt. was kann ich tun`? 

...zur Frage

Nach schwimmen/tauchen ist mein linkes Ohr zu

Hallo :-)

Ich war heute morgen schwimmen und tauchen. Jetzt ist mein linkes Ohr zu. Ich höre zwar schon noch was , aber es fühlt sich so an als hätte ich was im Ohr.

Ist echt mühsam -_-

Hat vieleicht jemand eine Idde wie es wieder aufgeht? Ich wäre euch sehr dankbar!!!

...zur Frage

Kurzes piepen im Ohr = Tinnitus?

Vor ungefähr 5 Jahren ist mir neben meinem Ohr ein chinaböller geplatzt und danach hatte ich für 1 Stunde ein unangenehmes piepen im Ohr gehabt.
Aufjedenfall nach diesem Vorfall habe ich öfters ein piepen im Ohr, das verschwindet zwar nach ein paar Minuten aber ich denke meine Ohren sind dadurch geschädigt und dieses piepen werde ich nie ganz los werden.
Ich bin froh das es kein unendliches piepen ist
Hat das auch jemand so? Danke im vorraus

...zur Frage

Weiße, milchige Flüssigkeit läuft aus dem Ohr nach dem Tauchen

Ich bin im Springerbecken (5 Meter) getaucht. Nach dem ich schon aus dem Schwimmbad raus war, ca. 45 Min. später, lief mir eine weiße, cremige Flüssigkeit aus dem Ohr. Es sah aus als hätte ich Bodylotion ins Ohr geschmiert, hatte mich aber weder eingecremt noch sonst irgendwelche Substanzen verwendet. Es sah aber wirklich aus wie Körperlotion. Die Menge war bemerkenswert. Was um Himmelswillen war das?

...zur Frage

Tief tauchen im Hallenbad- Ohrenschmerzen! ?

Hey! Ich hab heute Schwimmen gehabt, und wir haben einen Ziegel aus 3 Metern Tiefe (Springbecken) herauftauchen müssen. Beim ersten Mal hats funktioniert, aber beim zweiten Mal hat das rechte Ohr aufeinmal Geräusche gemacht (kein Pfeifen!), ich bin aufgetaucht und mir war schwindelig. Danach ist es halbwegs wieder gegangen, aber ich habe jetzt Schmerzen und dauernd sickert Wasser heraus, vl auch mit Blut oder sowas : Meine Frage ist jetzt- Was kann da passiert sein? Bzw. was kann da generell passieren wenn man beim Tauchen keinen Druckausgleich macht?

...zur Frage

wie tief kann man tauchen?

Wie tief kann man mit Flossen und Brille als Ungeübter maximal tauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?