Piepen im Ohr, nach Shisha - gibt es einen Zusammenhang?

3 Antworten

Dann solltest Du mal zum HNO-Arzt gehen, der kann Dir das sagen, woher das kommt.

Könnte vllt daran liegen das du unbequem auf dem Ohr gelegen bist ?

hast einfach falsch geschlafen.  lg SchreibVehler

AB UND ZU Shisha rauchen ~ Angst vor Schäden

Hallo Leute, ich rauche ab und zu Shisha. Aber nicht oft! vielleicht mal alle zwei - drei Monate. Aber jedesmal nach dem rauchen habe ich ein unglaublich schlechtes Gewissen! Ich rauche auch keine Zigaretten! Und jetzt wollte ich fragen, ob meine Lunge schon schwarz ist? Letztes Jahr habe ich zum ersten mal Shisha geraucht. Dann im Abstand von vielen Monaten immer mal wieder. Aber nicht jeden Monat, jede Woche. Wirklich, immer im Abstand von mehreren Monaten. Letztes Jahr habe ich bestimmt 5x Shisha geraucht. Und dieses Jahr auch schon so ca. 6-7 mal.

Ist meine Lunge schon stark beschädigt?? Und gibt es einen Weg, der Lunge beim reinigen zu helfen??

Ich bitte euch Kommentare wie "Rauchen ist schädlich, oder ich sei dumm" oder sonstiges zu unterlassen!! Ich weiß, es ist schädlich und es ist nicht gut, dass ich es ab und zu mache. Wenn ihr keine Antwort wisst, denkt euch euren Teil und sucht die nächste Frage, aber nervt mich nicht mit euren Dummen scheinheiligen Kommentaren OKAY!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

E shisha rauchen gefährlich?

Hallo :) Ich war heute im Freibad und eine Freundin hatte eine E shisha mit,habe einmal ganz kurz daran gezogen und ausversehen auf Lunge Geraucht aber die E shisha hatte kein Nikotin nur Liquid ist das jetzt schlimm? Trägt man davon Schäden? Und kann der Arzt es feststellen ob ich einmal an der shisha gezogen habe ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Trommelfellriss nach Ohrfeige?

Hi Leute,

habe gestern eine halbe Ohrfeige kassiert und jetzt hab ich nen Druck auf dem Ohr (und leichte Schmerzen). Sind das Symptome für einen Trommelfellriss ? oder was kann es noch sein ?

Da ich Dienstag wegfliege kann da etwas passieren ?

Bleiben dauerhafte Schäden ?

Mfg Karl

...zur Frage

Piepen im Ohr nach einer Feier, Tinnitus ?

Hey, ich war auf einer Feier mit Freunden wo es natürlich such Laute Musik gab. Ich war viel auf der musikfläche und habe gerade zuhause gemerkt dass mein rechtes Ohr piepst. Ich habe Angst dass es ein Tinnitus sein könnte... Was soll ich machen und was könnte es sein ? Danke für antworten, LG Flo

...zur Frage

Was machen gegen Piepen und Dumpfheit im Ohr?

Hallo,

Bei uns ist Karnevalszeit und ich bin natürlich auch auf einem Karnevalswagen mitgefahren. Die Musik jedoch war so laut, dass ich nun ein Piepen in den Ohren habe und meine Ohren sich total dumpf anfühlen. 11 Std sind jetzt her und es ist noch nicht besser geworden. Ich habe panische Angst das ich Schäden davontrage. Ich habe sogar Probleme beim Einschlafen. Was kann ich nun machen? Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?