Piepen im Ohr beim Lagewechsel?

1 Antwort

Ist schon ungewöhnlich...kann aber auch eine Veranlagung sein. 

Das kann durch eine Mangeldurchblutung kommen. 

Geh mal zum Internisten und lass dich Schallen (Karotis, Herz ect.) Wenn alles in Ordnung ist und es soweit keine Eng stellen gibt, ist das eben so bei dir. 

ist das aber nicht der selbe effekt wie wenn man bei zu schnellem aufstehen schwarz vor augen hat?

0
@bielefeld123

Das wirkt sich ganz unterschiedlich aus..je nachdem. Wie gesagt lass erstmal vom Internisten alles soweit abchecken...dann bist du auf der sicheren Seite

0
@Staubkorn1

dazu fehlt mir leider der mut bin starker hypochonder kann also nur hoffen dass es nix schlimmes ist

0

und es ist ja nur manchmal kurz beim schnellen aufrichten

0

Ohrensausen schnelles Aufstehen?

hey. bin 25. ihr kennt es sicherlich wenn einem bei schnellem aufstehen schwarz vor augen wird. ich kenn das auch schon seit der pubertät. manchmal ist es bei mir aber auch wenn ich im stuhl drinliege und mich dann schnell wieder grade aufrichte. habe dann manchmal kurz schwarz vor augen und ab und an auch ein kurzes piepem im ohr für 2-3 sekunden. kennt ihr das und ist das schlimm?

...zur Frage

Dringend! Plötzlich Piepen im Ohr und jetzt sehr lautes Rauschen.

Hallo Ihr lieben! Bin 16, Mädchen und habe gerade ein ohrenbetäubendes Problem ;)

Naja. Ich bekomme abends öfters ein piepen im ohr, bei dem mir dann auch das linke ohr taub wird für eine sekunde.

Aber wie gesagt dauert das meistens nur eine sekunde.

Habe jetzt schon seit 5 minuten ein piepen im Ohr. Eher ein sehr lautes Rauschen. Hatte ich noch nie.

Vielleicht kommts dass ich manchmal vergesse zu atmen?

Aber egal.

Mir ist es in letzter Zeit auch öfters schwindelig, also dass ich aufeinmal eine schwindel attacke bekomme.

Mir wird einfach schwarz vor den augen.

Kopfschmerzen hab ich nie.

Ich vergesse auch sehr viel und bin schon etwas dusselig in letzter zeit...

Ich leide leider unter sehr viel stress. Depressionen und so... und werde in letzter zeit wieder sehr schlimm gemobbt in der schule. Aber das ist etwas anderes.

Kanns sein dass diese schwindel attacken mit dem piepen und rauschen im ohr was zu tun haben? Kanns der stress sein? Hab ja gehört dass stress sehr viel kaputt machen kann.

Und falls nicht. Was Ists dann?

Danke im voraus

Mfg Cheyenne.

...zur Frage

Kurzes Piepen im Ohr - normal?

Also manchmal hab ich ein kurzes Piepen ,das dauert vllt 2-3 Sekunden und ist dann wieder weg.Einmal aber hatte ich das Piepen im Ohr und dann wurde immer alles leiser,so ein dumpfes Gefühl als hätte ich Ohropax im Ohr,aber nach 4 Sekunden oder so wurde es wieder laut.Später wurde mir schwindelig und hatte ne Hitzewallung.Wenn ich das Piepen habe ,habe ich Angst dass mir später wieder schwindelig ist. Habt ihr das auch? Woran kann das liegen?

PS:War schon beim Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?