Piepen im Ohr Abends

8 Antworten

Erstmal ist es nicht so dramatisch. Ich kenn das selber^^. du solltest es beobachten und wenn es nach ca. nem monat nicht besser wird frag mal bei deinem Hausartzt nach:)

Hallo, das haben viele Menschen. Was genau es ist, kann ich dir nicht sagen, sprich doch mit deinem Ohren Arzt darüber (HNO - arzt) lg

Also wenn du oft Musik hörst und auch so ist es soweit ich weiss eigentlich normal also unser Musik Lehrer hat uns mal gesagt vor ein paar jahren da sterben dann immer son ein paar häärchen oder so ab:D is aba net so schlimm soweit ich weiss .und bei tinnitus hört man das piepen ja ununterbrochen Was sagt denn Doktor Google?

Also ich höre nicht viel Musik

0

Tinktur im Ohr aber nur wenn es ganz leise ist?

Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern Mittag so ein piepen im Ohr, ich höre es aber nur wenn es in meinem Zimmer ganz still ist ( Abends ) und es ist auch nicht laut zu hören . Könnte das ein tinitus sein ? Ich habe aber auch gelesen das das piepen durch Stress oder hohen Blutdruck kommen kann. Bitte helft mir .

...zur Frage

Leises Piepen im Ohr gefährlich?

Hallo ich habe seid paar Tagen ein ganz leises Piepen im Rechten Ohr und es geht einfach nicht weg! Aber es stört mich kaum tagsüber nur halt wenn es ganz still ist höre ich es! Also wo es angefangen hat das war so plötzlich ich höre aber keine laute Musik und viel Stress habe ich auch nicht , leider kann ich erst in 5 Tagen zum Arzt! Also meine Frage ist Ist das schlimm und kann das wieder weggehen???

...zur Frage

Wo kommt das piepen und knacken im Ohr her?

Hallo Leute,seit längerer Zeit hab ich ein knacken Immer beim schlucken im Ohr.ich mache mir voll sorgen und seit etwa 5 Tagen ist noch ein piepen und Rauschen im Ohr. Aber dieses piepen ist nur wenn es leise ist. Also z.b, wenn ich abends im Bett lieg.wegen dem knacken war ich schon vor 2 Jahren beim hno... Er konnte nix festellen.kann es an Ohrenschmalz liegen ? Ich habe aber auch verspannungen am Nacken und am rücken. Kann es auch davon kommen? Ich habe voll Angst:o Hilfe was ist das und was kann ich dagegen machen? Geht es wieder weg? Ist es tinitus? Ps: bin 14 Hilfe bitte schnell Lg shihtzu13

...zur Frage

hab ich einen tinitus oder welche tier piept da?

Ich höre draußen ganze Zeit ein piepen abundzu hörst für Millisekunden auf und fängt wieder an ich würde gerne wissen was es ist

Aber wenn ich beim Linkes Ohr auf meim kissen mache höre ich es nicht durch Rechte auch nicht obwohl es ja eigentlich zuhören sein müsste und wenn ich mich langsam nach rechst Drehe und ich beide Ohren wieder 'normal hab hör ich es wieder???

Bitte um hilfe😩

...zur Frage

Piepen auf dem Ohr -.-

Hi,

ich habe seit Dienstag Abend ein Piepen im Ohr. Als ich am nächsten Tag aufgestanen bin ware es 10 min weg und dann wieder da. Wenn ich nicht an das Piepen denke ist es eigentlich weg aber wen ich daran denke ist es da. Kann es sein das ich eigentlich gar keine Piepen im Ohr habe sondern mir das nur einbilde denn ich neige dazu stark zu übertreiben und zu überreagieren ich hatte zb. nach 3 min als das piepen nicht weg war gleich panik das ich einen tinitus habe... ???

(bin 14 Jahre alt)

...zur Frage

wieso bekommt man das piepen im ohr (tinitus)

und wieso bekommt man ihn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?