Piepen bei Mausbewegung und Klicken. Wie beseitige ich das Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, bei mir genau dasselbe Problem. Wirklich genauso wie du es beschrieben hast. Ich hab das Problem seid ca ner halben Woche und benutze als Maus die Roccat Kone XTD. Ich benutze ebenfalls Win10. Bin schon auf Virensuche und am Festplatten formatieren.

Sag bescheid wenn du etwas rausfindest.

Grüße Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huegelhuepfer
14.03.2016, 22:20

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich tippe um ehrlich zu sein gar nicht in die Richtung Virus sondern eher Windows Bug. Heute ist mir ein gewisser Zusammenhang mit Steam aufgefallen. Vielleicht ist das bei dir ja auch so. Ich werde es morgen wahrscheinlich mal mit Steam-Neuinstallation versuchen und auf Besserung hoffen.

0
Kommentar von huegelhuepfer
19.03.2016, 09:59

Hast du einen Controller angesteckt? Ich befürchte nämlich das Problem in einer unterbrochenen Verbindung zwischen Controller und PC danach tritt nach kurzer Zeit wieder das Problem auf.

1
Kommentar von JasonXDD
21.03.2016, 11:55

Genau dasselbe bei mir. Ich hab halt beim zocken keine Probleme, nur wenn ich mein Controller anschließe und dann wieder entferne. Während der Controller angeschlossen ist funktioniert beides einwandfrei aber nach dem der Controller entfernt wurde fängt es an zu piepen und ein PC Neustart ist von Nöten. Ich hab ebenfalls ein wireless Adapter für meinen Xbox one Controller.

0
Kommentar von huegelhuepfer
22.03.2016, 09:10

Ich vermute dahinter einfach mal eine defektes Windows Update, da ja der Treiber des Xbox One Controllers in Win 10 vorinstalliert ist. Es bleibt uns wohl jetzt nichts anderes über als geduldig auf einen nächsten Patch zu warten und zu hoffen dass unser Problem damit verschwindet. Danke auf jeden Fall für eure Rückmeldungen!

1

Was möchtest Du wissen?